JiayuG4 Adv. Hörerlautstärke einstellen mit Mobile Uncle

M

memoreil

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
habe das G4 Advanced, und meine die Hörerlautstärke am Ohr während eines telefonats ist zu gering , obwohl diese über die Lautstärketaste auf max. steht. Habe gesehen, das man mit dem dem Tool Mobiluncle unter Engineermode Hardware/Audioeinstellungen/Normal glaube ich waras einige Parameter der Hardware verändern kann.

Mein Gerät ist ab Werk gerootet, welche Parameter (was ist der Lautsprecher/Ohrhörer/Mic.)sollte ich auswählen und in welchlem Rahmen einstellen um die Gesprächslautstärke beim normalen Telefonieren (am Ohr) zu erhöhen (kein Kopfhörer oder externer Lautspreche)
Ist es die Auswahl SPH die auf 104 steht? Diese evtl. auf 140?

Gleiches gilt für die Empfindlichkeit des Microfons mein gegenüber meint immer ich wäre zu leise wer hat das schon einmal am G4 Advanced probiert? Anleitungen gibt es ja für mehrere Geräte weiß aber nicht ob sie auf unserem funktionieren. Bevor ich hier etwas zerschieße frage ich lieber mal nach. Grundsätzlich steht hier das bei den Lautsprecher ein Wert von über 10 vermieden werden sollte um Beschädigungen zu vermeiden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
2.885
1of16
1
M
Antworten
3
Aufrufe
1.644
MarcoJ.
M
K
  • Kurtis167
2
Antworten
21
Aufrufe
3.576
o0o
O
Zurück
Oben Unten