Jig vom SGS2 auch für Note ?

T

touchy

Ambitioniertes Mitglied
8
Kann man den Jig (Zählerreset) den ich für das SGS2 bestellt habe auch für das Note nutzen?
 
NEIN !! - wurde schon x-fach erwähnt :cool2:
 
WinBug hat recht,

schnell erklärt, ohne die Links zu lesen:
Man muß einen SGS2 Bootloader per Odin flashen bevor der JIG den Counter resetten kann.

Ist sicher nicht für jedermann so einfach... aber es geht :razz:

Folgt bei Bedarf bitte den Links von WinBug!

LG
 
Rastanius schrieb:
NEIN !! - wurde schon x-fach erwähnt :cool2:

Aha, also x-mal falsch erwähnt. :)

Danke für die vernünftigen Tips!
Versuche ich mal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
touchy schrieb:
Aha, also x-mal falsch erwähnt. :)

Danke für die vernünftigen Tips!
Versuche ich mal.

Genau x-mal wurde falsch informiert...

Du musst Dich einfach genau an die Anleitung halten und es kommt gut. Der "Blindflug" ist nichts für schwache Nerven :flapper:
 
hurricane3d schrieb:
...Man muß einen SGS2 Bootloader per Odin flashen bevor der JIG den Counter resetten kann...

OT ON

Der Satz sollte bei der Gesellschaft für Pflege der deutschen Sprache (GfdS) eingereicht werden, hihi! Klasse! :)

Ich meine das aber überhaupt nicht abwertend, nur lustig. Mir ist schon klar, dass im IT-Bereich kaum eine andere Sprache möglich ist.

OT OFF
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.396
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten