1. touchy, 10.12.2011 #1
    touchy

    touchy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man den Jig (Zählerreset) den ich für das SGS2 bestellt habe auch für das Note nutzen?
     
  2. Rastanius, 10.12.2011 #2
    Rastanius

    Rastanius Erfahrener Benutzer

    NEIN !! - wurde schon x-fach erwähnt :cool2:
     
  3. WinBug, 10.12.2011 #3
    WinBug

    WinBug Android-Hilfe.de Mitglied

  4. hurricane3d, 10.12.2011 #4
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    WinBug hat recht,

    schnell erklärt, ohne die Links zu lesen:
    Man muß einen SGS2 Bootloader per Odin flashen bevor der JIG den Counter resetten kann.

    Ist sicher nicht für jedermann so einfach... aber es geht :razz:

    Folgt bei Bedarf bitte den Links von WinBug!

    LG
     
  5. touchy, 10.12.2011 #5
    touchy

    touchy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aha, also x-mal falsch erwähnt. :)

    Danke für die vernünftigen Tips!
    Versuche ich mal.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. cip1964, 11.12.2011 #6
    cip1964

    cip1964 Junior Mitglied

  7. WinBug, 11.12.2011 #7
    WinBug

    WinBug Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau x-mal wurde falsch informiert...

    Du musst Dich einfach genau an die Anleitung halten und es kommt gut. Der "Blindflug" ist nichts für schwache Nerven :flapper:
     
  8. Bindbay, 11.12.2011 #8
    Bindbay

    Bindbay Erfahrener Benutzer



    OT ON

    Der Satz sollte bei der Gesellschaft für Pflege der deutschen Sprache (GfdS) eingereicht werden, hihi! Klasse! :)

    Ich meine das aber überhaupt nicht abwertend, nur lustig. Mir ist schon klar, dass im IT-Bereich kaum eine andere Sprache möglich ist.

    OT OFF