1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jikantaru Rom EU 1.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von -Allrounder, 30.01.2012.

  1. -Allrounder, 30.01.2012 #1
    -Allrounder

    -Allrounder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo ich bin ganz zu frieden mit dem Rom nur eins stört mich das die Icons nicht ganz in die Leiste passen davor hatte ich die Android Version 2.3.5 und das Jikantaru Rom hat die Version 2.3 gibt es ein Update von der Jikantaru Version wo die Icons ganz rein passen oder ein Fix ?
     
  2. ONeill, 31.01.2012 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Bisher nicht, wenn ich mich recht entsinne.
    Und es wird wohl vorerst auch kein Update geben, da sich jikantaru aus dem Wildfire S Entwicklungsbereich zurückgezogen hat.
    Ob da noch was kommt, weiß bisher keiner.
     
  3. Schnello, 31.01.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sorry aber 3 min suchen hätte dich auch zum Ziel gebracht. Wie gut oder schlecht das Rom ist.. keine Ahnung.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...pe_2-13-401-2-rooted-apps2sd-fast-stable.html
     
  4. ONeill, 31.01.2012 #4
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Davon mal abgesehen, gibt es hier bei xda eine menge roms, die einfach nur gefunden werden wollen:
    Wildfire S Android Development - xda-developers
    Und nun erzähle bloß nicht, das du kein Englisch kannst, die paar Begriffe bekommt sogar meine unglücklicherweise verstorbene Oma hin!
     

Diese Seite empfehlen