Jikantaru Rom EU 1.1

A

-Allrounder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo ich bin ganz zu frieden mit dem Rom nur eins stört mich das die Icons nicht ganz in die Leiste passen davor hatte ich die Android Version 2.3.5 und das Jikantaru Rom hat die Version 2.3 gibt es ein Update von der Jikantaru Version wo die Icons ganz rein passen oder ein Fix ?
 
Bisher nicht, wenn ich mich recht entsinne.
Und es wird wohl vorerst auch kein Update geben, da sich jikantaru aus dem Wildfire S Entwicklungsbereich zurückgezogen hat.
Ob da noch was kommt, weiß bisher keiner.
 
-Allrounder schrieb:
Hallo ich bin ganz zu frieden mit dem Rom nur eins stört mich das die Icons nicht ganz in die Leiste passen davor hatte ich die Android Version 2.3.5 und das Jikantaru Rom hat die Version 2.3 gibt es ein Update von der Jikantaru Version wo die Icons ganz rein passen oder ein Fix ?

Sorry aber 3 min suchen hätte dich auch zum Ziel gebracht. Wie gut oder schlecht das Rom ist.. keine Ahnung.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-401-2-rooted-apps2sd-fast-stable.170539.html
 
Davon mal abgesehen, gibt es hier bei xda eine menge roms, die einfach nur gefunden werden wollen:
Wildfire S Android Development - xda-developers
Und nun erzähle bloß nicht, das du kein Englisch kannst, die paar Begriffe bekommt sogar meine unglücklicherweise verstorbene Oma hin!
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
12
Aufrufe
2.458
Androider10310
Androider10310
Androider10310
Antworten
2
Aufrufe
5.440
T-Droide
T
sphinxkoma
Antworten
5
Aufrufe
1.558
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten