1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jilly grüßt euch...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Jilly1982, 22.01.2011.

  1. Jilly1982, 22.01.2011 #1
    Jilly1982

    Jilly1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo Ihr Lieben. Bin neu hier und komme jetzt sicher öfters...habe gestern mein erstes Andriod Handy x10 Mini Pro bekommen und habe nur ein einziges Problem...die Hintergrundbilder. Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich die Themen dafür finde. Alles Liebe euch und einen schönen Abend, eure Jilly
     
  2. Massaka36, 23.01.2011 #2
    Massaka36

    Massaka36 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2010

    heyy und willkommen

    Man kann ja fast jedes normale Bild als Hintergrund auswählen,was nicht zu groß ist,oder meinst du Live-Hintergrund Bilder ?

    Gimp z.B. ist ein gutes kostenloses Bild - Bearbeitungsprogramm,womit man auch größen von Bilder ändern kann

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  3. jetstream, 23.01.2011 #3
    jetstream

    jetstream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Xiaomi M1
    welcome and have fun
     
  4. segelfreund, 24.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Jilly,

    herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de.

    WÜnsche Dir mit Deinem x10mini und hier im Forum viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen