1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JIT deaktivieren & VM-Heap ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Alosha, 28.01.2012.

  1. Alosha, 28.01.2012 #1
    Alosha

    Alosha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Nabend,

    gibts eigentlich Möglichkeiten JIT zu deaktivieren unter Stock 2.2.1?
    Zu empfehlen? Würds ja testen, aber weiß ja nicht wie :D
    Unter CM6/7 hat man das ja schön komfortabel in den Einstellungen... Bei CM6 habe ich auch festgestellt, dass ich bei Spielen ohne JIT besser dran bin. Wird wohl bei Stock nicht anders sein?

    Und dann wollt ich noch wissen wie man den VM-Heap ändert bzw. auf welchen Wert der Standardmäßig steht.

    Danke
     
  2. Soxes, 29.01.2012 #2
    Soxes

    Soxes Gast

    Zum VM-Heap:

    Im market gibts tools dafür.
    Standardmäßig steht der auf 24

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Alosha bedankt sich.
  3. Alosha, 29.01.2012 #3
    Alosha

    Alosha Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Danke. Weiß jemand was bzgl. JIT?
     
  4. TheSpiritof69, 29.01.2012 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    In der /system/build.prop:

    VM Heapsize:
    dalvik.vm.heapsize=24m

    Zum deaktivieren von JIT folgende Zeile hinzufügen:
    dalvik.vm.execution-mode=int:fast
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
    Alosha bedankt sich.
  5. -FuFu-, 01.02.2012 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    man kann es einfügen, aber ich bin nicht sicher, ob sich unter 2.2.1 JiT mit dem eintrag deaktivieren lässt, testen kann man es natürlich
     

Diese Seite empfehlen