JIT HACK ? Anleitung , Erklärung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von yassin, 15.07.2010.

  1. yassin, 15.07.2010 #1
    yassin

    yassin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hallo ich hoffe ich bin nicht der tausendste fragende aber ich habe nicht wirklich viele threads gesehen undzwar wollte ich fragen was durch den jit hack genau mit dem handy passiert sowol vor als auch nachteile . Lohnt es sich welche risiken gibt es Und wie geht es überhaupt eine genaues HOW TO dafür wie ich den jit hack aufs neuste galaxo kriege ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
  2. Club9, 15.07.2010 #2
  3. yassin, 15.07.2010 #3
    yassin

    yassin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    sorry bissl mies formuliert am ende ich meinte ein how to für jit hack habs korrigiert
     
  4. Club9, 15.07.2010 #4
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
  5. Biosman, 16.07.2010 #5
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Ich schließe mich dem mal an:

    Die gezeigten links sind keine HowTos bzw man wird nur minimal "schlau" daraus um was es sich hier überhaupt handelt.

    Gibt es auf Dieser webseite kein eindeutiges Thema dazu? Konnte in der Sufu nichts genaues finden. Ich weiss nur das der "JIT" Hack die Performence anhebt. Jedoch wo es diesen genau gibt und was alle seine Funktionen sind darüber weiss ich nicht bescheit.
     
  6. inFECT, 17.07.2010 #6
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Click here
     
    obiwan und Obihörnchen haben sich bedankt.
  7. Biosman, 17.07.2010 #7
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010

    Oha wie lustig! Als wäre ich auf die Idee noch nicht gekommen.

    Noch besser ist das der 2te Treffer gleich hier unser Post ist. D.h so bekannt schein es ja nicht zu sein. Ausserdem suche ich eher ein How To auf dieser Webseite und da habe ich keins gefunden.

    Wenn -DU- weisst was das genau ist bzw. wo man die entsprechenden datein bekommt dann darfst du sie ruhig mit uns teilen.
     
  8. Marjun, 17.07.2010 #8
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Ja so sind sie leider hier im Forum, hab mich auch schon mehrfach dadrüber aufgeregt das hier auf Suchfunktionen in Threads mit teilweise über 800 Beiträgen hingewiesen wird oder nur kurze unvollständige Infos gepostet werden, die dann gerade als nicht Vollprofi auch mal schnell in die Hose gehen können, aber was will man machen ;)

    Ich hab jetzt in diesem Thread den ich ja erstellt hatte eine Anleitung gepostet (1.Beitrag) damit müßtes Du eigentlich gut zurecht kommen
     
  9. inFECT, 17.07.2010 #9
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Du solltest schon genau schreiben was Du willst. Es war die rede davon, dass du wissen willst was "JIT" genau ist. Diese Antwort hätte dir google in 2 minuten gegeben und ich dir eben auch.

    Zu den files. Wer sich ein wenig hier in dem Subforum auskennt oder öfter reinschaut, sollte mitbekommen haben da sich so ziemlich jedes wichtige File auf meinem Mirror habe der fürs 7500 genutzt werden kann.

    Auch falls dem nicht so ist, kann man ebenfall mit google innerhalb von kurzer zeit herrausfinden wo es sie gibt.

    EOD
     
  10. Biosman, 17.07.2010 #10
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Vorbildlich! So sollte das sein, kein langes tam tam ala google ist dein Freund usw usf (am ende sucht man länger als das sich mal jemand dazu durchbewegt einem zu helfen!)

    Hatte das selbe problem damals auch bei der Galaxo installation. Der erste How to war relativ lückenhaft und die infos über 20 seiten (?) Verteilt. So durfte man erstmal jeden punkt durchlesen.

    Das sagt ja schon alles, so ging es mir auch teilweise^^
     
  11. Obihörnchen, 18.07.2010 #11
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wer was tolles neues haben will muss eben auch ein bisschen dafür tun ;)
    Es ist einfach wirklich so das man 95% aller Dinge auch mit ein paar Minuten Google hin bekommt.
    Das Leute wie inFect, welche eh schon mehr als genug für euch machen (Mirror mit eigentlich allen Files, Theme, HowTo's, Androidwiki, ...) kein Bock mehr haben wirklich jede sinnlose Frage (Fragen die man sich auch mit Suchen selber beantworten kann) zu beantworten sollte jeder verstehen.

    Hier mal die Vorgehensweise wie man es machen sollte:
    1. Du willst ein HowTo wie man JIT auf dem Galaxy aktiviert --> Google befragen mit folgenden Suchbegriffen: "Howto JIT Galaxy"
    --> 3. Suchergebnis gleich ein HowTo.
    2. Du willst wissen was JIT genau macht? Ebenfalls wieder Google befragen mit dem Suchbegriff "JIT" --> 1. Suchergebnis gleich Wikipedia "just in time" Mit einer schönen Beschreibung. Wenn man es noch auf Android bezogen haben möchte eben "JIT Android" --> 2. Suchergebnis auch gleich wieder eine wunderbare Beschreibung.

    Alles innerhalb von vll. 30s gelöst und das ganz ohne Hilfe. So einfach kann das gehen. Man muss nur Eigeninitiative zeigen dann ist so ziemlich alles selbsterklärend. Wenn nicht kann man nachdem man gesucht hat immer noch fragen. Bei dem ein oder anderen Thema kann durchaus auch mal länger dauern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
  12. Marjun, 18.07.2010 #12
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    OK, dann kann man ja auch 95% der Foren dieses Planeten abschalten wenn man alles mit Google hinbekommt
     
  13. yassin, 18.07.2010 #13
    yassin

    yassin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    schön gesagt marjun es stimmt zwar das man vieles mit google findet aber wenn man nich so viel ahnung von einer sache hat fragt man halt im forum dazu ist es ja da und die leute die kein bock haben schreiben einfach nicht . So einfach ist das . Ausserdem kann nicht jeder gut english und das ist auch ein grosser punkt was google suche angeht
     
  14. Biosman, 18.07.2010 #14
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Ich gehe mal davon aus das du wenn du noch um 3 Uhr nachts wach warst sicher ein bischen was getrunken hast.

    Anders kann ich mir dein sinnloses geplärre nicht vorstellen. Hoffentlich hast du dein Sonntags Frühstück mit Frau/Kindern oder deinen Eltern genossen und dein Brumschädel ist jetzt wieder weg.

    Dann geh raus und genieß die Sonne!

    Fertig.

    Um Marjun zu zitieren:

    Das hier ist ein forum, ich stelle hier meine fragen und nicht bei Google! Es könnte sein das ich Fehl informationen bekomme und dann sogar evtl. was falsch mache. Dieses Forum beschäftigt sich genau mit DIESEN Themen und NICHT Google.

    Mein Freund wenn dir das nicht passt dann geh wo anders hin.

    Ich habe hier die Sufu genutzt und ich bin sicherlich nicht der einzige der sich die frage nach dem JIT Hack gestellt hat. Marjun war der welcher sich zusammen gerauft hat und endlich ein How To für die User erstellt hat. Seit dem Tag ist ruhe. Schon mitbekommen? Meine Anfrage ist auch schon wieder 2 Tage her und das problem hat sich schon lange geklärt. Also wen Juckts?

    Ich habe auch überhaupt nichts gegen infect, ich find toll das er einen Mirror für uns stellt auf dem die Daten verfügbar sind. Aber auch infect ist ein Mensch und regt sich natürlich auf wenn leute zum 10ten mal die gleiche frage stellen. Nur da ist er bei mir an der Falschen adresse. Ob Premium User, Mod oder Admin ich mache meinen Mund auf ganz einfach. Zumal Infect damit wohl weniger ein Problem hatte als du ^^

    Das Thema "JIT Hack" ist hier noch nicht so verbreitet, viele Infos lassen sich darüber noch nicht finden _IN DIESEM FORUM_ Ich hab ihn nun drauf dank Infect und Marjun (Besonderen dank an 2teren^^)

    Ach was reg ich mich auf.. Forum trolle gab es immer und wird es immer geben. Obi ich geh jetzt mit meinem Sohn draussen spielen, kein bock mich aufzuregen. Nix für ungut! Einen Schönen Sonntag noch :)
     
  15. obiwan, 18.07.2010 #15
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    <OT>
    @Biosman
    je mehr howto's es gibt umso mehr werden überflüssige fragen gestellt weil jeder einfach nach anleitung loslegt ohne auch nur ansatzweise ahnung zu haben, das ist bei einem Hacking-unterforum eigentlich nicht sinnvoll.

    Du hattest doch selbst mehrfach fragen zu deinem misslungenen gapps restore gestellt weil du "nicht" der anleitung gefolgt bist. damit warst du nicht der einzige, das wurde gefühlte 20mal durchgekaut weil keiner sich die mühe machte das howto oder die posts dazu richtig zu lesen.

    es möchte dich doch hier niemand persönlich angreifen und wir gönnen dir auch jede erfolgreiche veränderung deines systems aber es ist die menge an überflüssigen fragen die vielleicht hin und wieder agressiv macht und das kann sich dann schonmal entladen.

    Demnächst kommen dann nämlich die ersten aufreger weil einige plötzlich briefbeschwerer zu hause haben.

    Meine Professoren und Seminarleiter beantworten mir auch gerne fragen, aber wenn ich zu faul war mich wenigstens mal kurz mit der materie zu beschäftigen könnt ich mir aber ne standpauke anhören.

    </OT>
     
  16. Obihörnchen, 18.07.2010 #16
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    @Biosman
    nimm das nicht zu persönlich. Das war lediglich ein Beispiel und könnte auch auf 30 andere zutreffen.
    Ich kann dir nur sagen das ich 100% klar war. Ich kann leider auch nichts dafür, dass ich Spätschicht hatte.

    Ich schreib jetzt hier nichts mehr dazu. Das wird nur zu viel OT wenn ich schon sowas lese wie: Brummschädel, Forumtroll, ...
    Trotzdem schönen Sonntag.
    /OT
     
  17. Marjun, 18.07.2010 #17
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Das ist aber wirklich starker Tobak den Du hier vom Stapel läßt, man muß ja nicht gleich ein Trinker sein wenn jemand noch um 3 Uhr nachts wach ist.
    Obihörnchen hat es dir versucht sachlich zu erklären wenn Du dann beleidigend wirst, bekommst du bestimmt nicht schneller Hilfe bei der nächsten Frage.
     
  18. Biosman, 18.07.2010 #18
    Biosman

    Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Na ach quatsch ich werde mich hüten hier jemanden einen trinker zu nennen. Es war Samstag nacht 3 uhr und die Antwort war ziemlich schroff. Es kann zich gründe geben aber das passte halt. Ein paar schluck + stress reichen da schon aus damit sich jemand aufregt. Hier war es ebend nachtschicht. Also nicht zu ernst nehmen
     

Diese Seite empfehlen