1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jit Hack für Gaops / Froyo Nightly Build

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von F3tish, 26.07.2010.

  1. F3tish, 26.07.2010 #1
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Tablet:
    Cube U30GT
    Hallo Leute, da schon einige hier Drakaz neues Werk auf ihrem Galaxy eingespielt haben, wollte ich mal das vorhandene Problem mit dem Jit Hack ansprechen.
    Unter den Leistungseinstellungen kann man den Jit Hack aktivieren, aber sobald man raus und wieder reingeht ist der Haken weg -.-
    Weiß irgendjemand, wie und ob das geht? Oder gar, ob man den Jit Hack extern nochmals installieren muss? Bitte um Hilfe im Namen aller Leistungsgeiler Galaxy Fans :D
     
  2. Club9, 26.07.2010 #2
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Ich kann in dem Menu keine Änderungen vornehmen!
    Da denke ich mal, das es noch nicht freigeschaltet ist?
     
  3. Sin-H, 26.07.2010 #3
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    davon geh ich mal auch aus. Nicht wundern, es wird wohl dran liegen, dass es nun mal ein nightly build ist und noch lange nicht alles erledigt ist, was zu erledigen ist.
     
  4. F3tish, 27.07.2010 #4
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Tablet:
    Cube U30GT
    Na also, mit dem neuesten Gaops Nightly update geht der Jit-Hack endlich :) und siehe da, das Galaxy wird zum 100 Meter Talent :)
     
  5. gluf, 27.07.2010 #5
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Ok und wieviel mflops schafft das galaxy dann mit froyo und jit?
     
  6. F3tish, 27.07.2010 #6
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Tablet:
    Cube U30GT
    mein rekord liegt momentan bei 4.1, bin etwas entäuscht, da ich immer wieder auf den linpack homepage sehe, dass leute mit Donut 1.6 mit dem Galaxy i7500 4.98 haben....keine ahnung wie das gehen soll
     
  7. dadaus, 27.07.2010 #7
    dadaus

    dadaus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Dir ist klar das das 1.6 auch mit Jit-Hack ist oder? Ohne den Jit-Hack kommt das Galaxy mit 1.6 auf 2.3-2.5 mflops
     
  8. F3tish, 27.07.2010 #8
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Tablet:
    Cube U30GT
    ja, hatte galaxo auch drauf, leider wollte der jit hack sich da nicht installieren lassen. wir haben es mehrmals versucht und ich konnte mich nie bei googlemail anmelden. also kam er wieder runter
     
  9. Sin-H, 27.07.2010 #9
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    heh, das kenne ich irgendwoher. War bei mir auch so. Hab's aber noch nicht versucht, das im WLAN zu machen. Bei allem anderen ging das Internet nämlich...
     
  10. Luk001, 27.07.2010 #10
    Luk001

    Luk001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Ging bei mir im WLAN auch nicht... :(
     
  11. pootney, 27.07.2010 #11
    pootney

    pootney Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    ich bin echt am verzweifeln :( Egal ob Galaxo mit diversen Jit Hacks oder das neuste Nightlybuild ich komme nie bei linpack über 1 MFLOP und so fühlt sich das Handy auch an...
    Woran kann es liegen? Ich wipe immer bevor ich das update einspielen. In den Config ist O/C auf 600 MHZ an und auf pref eingestellt. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    pootney
     
  12. gluf, 27.07.2010 #12
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Immer noch :) : Bei Linpack musst du um ordentliche Ergebnisse zu erhalten, mit einer Overclocking App (z.B. Set Cpu) die Mintaktfrequenz auf die gleiche Frequenz stellen wie die Höchsttaktfrequenz. Dann bekommst du richtige Werte!

    Also im besten Fall: Sowohl minfrequenz und Maxfrequenz auf 710 Mhz stellen.
     
    pootney bedankt sich.
  13. F3tish, 27.07.2010 #13
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Tablet:
    Cube U30GT
    Also hier mein neuer Rekord :cool: Einstellungen: SetCPU min: 710, max 710 auf Performance, JIT aktiv, Compcache Aktiv, Dithering Aktiv ------> 4,998
    Laut Linpack Homepage neuer Rekord für das Galaxy i7500 ;)

    [​IMG]

    Und das alles Dank Fubuman_05, der das alles erst bei mir zum laufen bekommen hat DANKÖÖÖ hehe und natürlich unseren Propheten Drakaz (Team GAOSP)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
  14. KiLLiNGFREZZi, 27.07.2010 #14
    KiLLiNGFREZZi

    KiLLiNGFREZZi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.07.2010
    hast du auch das problem das er wen man auf post klickt es auf der linepage homepage net anzeigt ?

    Hab
    MFLOPS: 4.985
    TIME: 1.09
     
  15. F3tish, 27.07.2010 #15
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Tablet:
    Cube U30GT
    Ja leider :mad:
     
  16. r6er, 20.08.2010 #16
    r6er

    r6er Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2010
    hey wie kommts ihr auf fast 5 MFLOPS...ich hab 3.651 mit ausgeschaltetem JIT mehr...Compcache geht doch gar nich oder??? bei mir seh ich danach nur des gaosp männchen vom Startscreen...
     
  17. Trapp, 21.08.2010 #17
    Trapp

    Trapp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2010
    du musst bei linpack die Hz auf 710 710 stellen, dann kratzt du gewiss auch an den 5 mflops
     
  18. r6er, 21.08.2010 #18
    r6er

    r6er Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2010
    hehe merci aber des hab ich schon gemacht :)

    mit JIT: jetzt immerhin 4.358

    ohne JIT 3.005 (bestenfalls)

    habt ihr mit compcache oder ohne getestet?

    edit: war jetzt auch grad bei 4.856 :)

    JIT machts möglich^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010

Diese Seite empfehlen