1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JIT in Custom-ROMs

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Igor01, 06.05.2010.

  1. Igor01, 06.05.2010 #1
    Igor01

    Igor01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hi!

    Wollte mal fragen, ob es (schon) möglich (bzw. sinnvoll) ist, den JIT-Hack in eine Custom-ROM zu integrieren?

    Hab mal im Nexus-Forum ringespickt.. da hat sich die Diskussion über JIT aber schon vor Monaten verlaufen..

    Es ist doch ein erheblicher Geschwindigkeitszuwachs mit JIT verbunden, oder sehe ich das falsch?
     
  2. burst, 06.05.2010 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    JIT gehört sofern ich weis zum Kernelsource und der ist noch nicht verfügbar, also nein :)
     
  3. Borok34, 06.05.2010 #3
    Borok34

    Borok34 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Und wieso sollte es noch nicht verfügbar sein? Die Desire-Sourcen sind doch veröffentlicht und JIT muss einfach nur im Kernel aktiviert werden wenn ich mich nicht zu sehr irre.
     
  4. burst, 06.05.2010 #4
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    nein ist er nicht.
    der legend-source ist veröffentlich, aber die sind nicht gleich wie behauptet wurde von HTC
    developer.htc.com
     
  5. Borok34, 06.05.2010 #5
    Borok34

    Borok34 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    ok das ist dann was anderes, danke für die info
     

Diese Seite empfehlen