1. Moschtfass, 05.11.2010 #1
    Moschtfass

    Moschtfass Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe per Openrecovery den Beta-JIT-Compiler eingespielt. Danach den Dalvik-Cache geleert und das Telefon hat ohne Fehler neugestartet. Nach einem Reboot bemerke ich nun keine wirkliche Geschwindigkeitssteigerung.

    Kann ich irgendwie herausfinden, welche Version des JIT-Compilers tatsächlich gerade werkelt?

    Stock 2.1update1 mit Root und OC auf 800Mhz.

    Danke für eure Tipps!

    Gruß

    das Moschtfass
     
  2. elturko, 05.11.2010 #2
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche OR hast du denn benutzt?
     
  3. Moschtfass, 05.11.2010 #3
    Moschtfass

    Moschtfass Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    argh, doch eine Info vergessen :)

    Habe 1.37 Scrilax_CZ, Second Edition Mod von FuFu verwendet.

    Gruß

    das Moschtfass
     
  4. sezer, 07.11.2010 #4
    sezer

    sezer Android-Hilfe.de Mitglied

    Du wirst auch keinen allzu großen unterschied erkennen, weil der kernel in der 2.1er version nicht fur jit optimiert wurde.
    erst mit 2.2 hast einen richtigen performance schub.
    jetzige jit beta bringt schon was aber nicht die welt.

    Ist quasi ein spielzeug und bisschen bastelei am system.

    Dass das system schneller vorwärts kommt kannst du erkennen, wenn du linpack einmal vor der installation und einmal nach der installation von jit ausfuhrst.