1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JM2 oder warten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Ro Hoe, 23.08.2010.

  1. Ro Hoe, 23.08.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    ich trau mich ja schon garkeinen thread mehr erstellen :/
    aber da gibts ne JM2 und ich frag mich grad was klüger is... JM1 neu, JM2 oder die mittels kies? (wobei ich kies installieren müsst)
    http://samsung-firmwares.com/i9000.htm

    welche unterschiede haben die fws?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
  2. Mycorrhiz, 23.08.2010 #2
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Das eine hat ne 1, das andere ne 2 ;)

    Sonst ist da nicht viel Unterschied. Den Hauptunterschied machen die Speedfixe, die sonstigen minimalen Speedänderungen durch die FW selber sind dadurch leicht negiert.

    Nur zu 2.2. Kann ich nicht raten, alle 2.1 FWs laufen IMO flüssiger auch wenn die 2.2 so viel schöner ist!
     
  3. ninjafox, 23.08.2010 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ich warte mit meiner passabel konfigurierten jm5 jetzt noch auf die 2.2 nächsten monat...

    ich rechne jedoch damit, dass samsung sich verspätet...
     
  4. Mycorrhiz, 23.08.2010 #4
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    ICh glaube das schaffen die schon.

    Auch wenn die ersten 2.2 Builds etwas buggy und nicht ganz so flüssig wie die 2.1er sind, sind sie auch nicht so weit weg. Und die sind ja erst im Juli geleakt und wer weiß wie alt die da schon waren.
    Wenn die jetzt noch den JIT richtig einbinden, vielleicht noch an der internen Schnittstelle arbeiten wird 2.2 der Killer. Mit 2.1 komm ich auf 2700 punkte ich denke mit 2.2 werden es dann 3500+ werden können
     
  5. ninjafox, 23.08.2010 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    hm ja gut stimmt, hab mir grad das unboxing vom epic4g angeschaut:

    IGN Video: Samsung Epic 4G Gear Video - Epic 4G Unboxing

    das kommt ja schon mit 2.2...

    und is ja praktisch ein gepimptes galaxy S...

    müsste ja in dem fall quasi finalen status haben die galaxy software so langsam...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
  6. Ro Hoe, 23.08.2010 #6
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    hmm
    danke dannw art ich mal ab und guck mir inzwischenzeit das unboxing vid an ;D

    wenn das teil eckig wär und nich so *lalalala*.!! aba ja, in asien steht man wohl auf geschmeidige formen.. *grml*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2010

Diese Seite empfehlen