1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andromaniac, 23.08.2010 #1
    Andromaniac

    Andromaniac Threadstarter Gast

    hallo,
    ich wollte eventuell mein galaxy flashen, jedoch bin ich noch nicht wirklich aus der ganzen flasherei schlau geworden. ich habe die version I9000BUJF1. soweit ich herausgefunden habe gibt es ein JM5 update. so wie ich das verstehe bleibt man damit bei andorid 2.1, aber einige galaxy macken werden behoben. jetzt stellt sich mir die frage, ob es A sinn macht zu updaten oder noch aus android 2.2 zu warten und B ob meine ganzen apps etc verschwinden.
     
  2. Operator, 23.08.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Habe deinen Thread mal in das richtige Unterforum verschoben.

    Bitte demnächst selbst drauf achten, danke!
     
  3. djmarques, 23.08.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Du bist heute der 10000 der das gleiche fragt.

    Mit der Suche wird alles beantwortet.

    JM5 ist sehr gut.
    Also würd ich updaten.

    2.2 kommt ja erst im Sept.

    Und ja es "verschwindet" alles.

    Außer du rootest und sicherst mit Titanium

    Gruß und closed
     
  4. ArmedAnger, 23.08.2010 #4
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Würdest Du Dir bitte angewöhnen erst die Suchfunktion zu nutzen bevor du einen Thread aufmachst?

    Ein bißchen suchen und Du kannst Dir alles selber beantworten.

    Btw gibts auch noch das Unterforum Root etc....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen