1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

jo ich auch!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von ramdroid, 16.11.2010.

  1. ramdroid, 16.11.2010 #1
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Wollte hier auch kurz ein paar Sätze reintippen, nachdem ich schon ein paar Posts hinter mir habe....

    Komme eigentlich aus der Windows (Mobile) Welt, doch nachdem ich Februar erfahren musste, dass Microsoft alles über den Haufen werfen, hab ich mich kurzerhand nach dem nächstbesten umgeschaut, und mich folglich näher mit dem Thema Android beschäftigt. Nachdem mein WM Gerät kurz danach dann gleich einen Abgang gemacht hat (Juhuu!), war das die perfekte Gelegenheit schnell auch ein Droiden zu holen (HTC Wildfire). Habe in meiner Firma auch noch einen Stein rumliegen, und habe in beiden Fällen wohl gerade genau die Geräte erwischt, für die es noch kein offizielles FroYo Update gibt. Also endlich ein Grund mich auf Weihnachten zu freuen, wenn da hoffentlich beide Geräte geupdated werden.

    Für Android sehe ich ansonsten eine große Zukunft. Also nicht nur bezogen auf Phones, sondern natürlich auch auf Tablet PCs, Google TV und sogar in der Automobilindustrie ("Connected cars").

    Bin ansonsten schon eher technisch versiert, mit über 10 Jahren C/C++ Prof. Entwicklung unter Windows. Bin aber auch sehr an der Android Entwicklung interessiert, wenn da nur nicht die fehlende Freizeit wäre...
     
  2. Objektschuetzer, 17.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi und willkommen hier bei Android-Hilfe.de

    Hört sich doch super an was du so schreibst. Viel spass also mit deinem Wildfire, man sieht bzw. liest sich.
     

Diese Seite empfehlen