1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Joghurt wirklich gefroren:( oder sicherer Modus freeze

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Benshee, 06.11.2010.

  1. Benshee, 06.11.2010 #1
    Benshee

    Benshee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hallo,

    mir ist eben mein frisch geupdates SGS eingefroren im standby...
    Nach langem drücken auf power vibrierte es einmal, nochmal lange drücken 2x vibrieren, dann neustart im „sicheren modus“ (stand unten links). Neugestartet und alle widgets waren weg. Kennt jemand das problem?

    Bin etwas enttäuscht, weil doras hatte ich vorher nicht...

    Grüße benshee
     
  2. DrMole, 06.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    einen wipe gemacht?????
     
  3. Benshee, 06.11.2010 #3
    Benshee

    Benshee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Jep natürlich...data und cache...dass problem trat auch erst nach ca 12 stunden betriebszeit auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
  4. GerdS, 06.11.2010 #4
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Ich behaupte, eines Deiner Widgets hat es abgeschossen. Passierte bei mir unter JM1 und JM8 auch ein paar mal, nach diversen Updates der Widgets war's irgendwann damit vorbei.

    Gruß Gerd
     
    Benshee bedankt sich.

Diese Seite empfehlen