Joooid! Erfahrungen, Meinungen, andere Empfehlungen

S

stoli

Stammgast
95
Hi,

Mein erstes Thema in der Apps Section, ich hoffe ich bin mit dem Thema mit "Sonstige Apps & Widgets" im richtigen Unterforum.

Ich betreibe mehrere Internetseiten, bzw. bin für diese verantwortlich. Bei den meisten verwende ich das CMS Joomla, mittlerweile in der Version 1.7.3. Da ich auch häufig unterwegs bin und nicht immer Lust habe ein Notebook, Tablet oder Netbook herumzuschleppen, suche ich nach einer Möglichkeit unterwegs diese Seiten ein wenig zu warten.

Meist ist es doch so, man hat seinen Notebook mit und alles läuft perfekt, kein Anruf, keine Beschwerde. Kaum hat man das Teil mal nicht mit, trudeln die Anrufe nach der Reihe ein.

Mich würde nun eine Möglichkeit interessieren wie ich diese Seiten auch von meinem S2 ein wenig administrieren kann. Joooid, scheint hier das zu bieten, nur mich würde interessieren ob hier jemand damit Erfahrung hat.

Joooid verlangt die Installation eines Modules in der Webseite, und ich möchte mir hier keine Sicherheitslücke eintreten. Gibt es andere Apps welche eine Alternative darstellen?

Gruß,
Stoli
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
213
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
545
Brachial
B
Zurück
Oben Unten