Jorte Kalender erkennt keinen Kalender

S

SlimTony

Neues Mitglied
0
Nach einem Systemupdate sind meine ganzen Kalenderdaten verschwunden.
Unter Jorte Einstellungen-Kalender-Wählen sie einen standardkalender wird kein Kalender angezeigt, obwohl ich ein google konto mit meinem Telefon synchronisiert habe und auch den google kalender installiert habe. Trotzdem erkennt jorte nicht, dass ich einen Kalender synchronisiert habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160711-221153[1].png
    Screenshot_20160711-221153[1].png
    63,2 KB · Aufrufe: 290
SlimTony schrieb:
Nach einem Systemupdate ...
Von wo nach wo und wie => ist Jorte MM tauglich ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nutzt Jorte nicht, wie die meisten Kalender-Apps, die Standardandroidtermindatenbank sondern eine eigene. Also erst mal den Googlekalender anwerfen und schauen ob überhaupt Daten vorhanden sind und dann im Googl-Konto (Google Dashboard via PC) nachschauen ob überhaupt Termine syncronisiert worden sind.
Wenn dort nichts auftaucht und du kein anderweitiges Backup hast, die Jorte-Cloud hast du anscheinend nicht genutzt, sehe ich für deine Kalender schwarz.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
174
amused 14
A
Zurück
Oben Unten