1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jorte und Devoid. froyo geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von sdlv2011, 11.10.2011.

  1. sdlv2011, 11.10.2011 #1
    sdlv2011

    sdlv2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo Leute,

    ich werde hier fast noch wahnsinnig, ich versuche jetzt schon seit wochen meinen jorte kalender mit google zu syncen aber leider ohne erfolg hier ist mein Problem:

    Rom: devoid. froyo
    Kalender: Jorte (habe aber auch schon alle anderen ausprobiert)
    Google account vorhanden aber nur sync mit Kontakten möglich.

    Habe schon: geflasht also neues devoid aufgesetzt, anderen google account versucht, in vielen foren gesucht.

    Wenn ich in Jorte einen Kalender auswählen will dann ist dort nur der schwarze button "Kalender auswählen" aber ich kann weder meinen eigenen noch einen google kalender auswählen. :(

    Was mache ich falsch?

    Schonmal vielen Dank...
     
  2. norbert, 12.10.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich hab's jetzt mal verschoben, da ich denke daß es mehr an der App als am Gerät liegt.
     

Diese Seite empfehlen