Joy-It 2.0 Custom ROMs?

B

bknez

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Joy-It 2.0 Androidstick zugelegt.

Welche Roms (original oder custom) kann ich flashen?

Danke
 
Hi. Suche auch nach einer rom
Kann ich vielleicht von einem anderen stick eine benutzen? Vielleicht die vom mk808b?
 
So, hab mir mal die mk808b finless 1.7 geflasht und es läuft! Also wer so einen stick hat kann losgehen, natürlich auf eigene Gefahr!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
cool, danke für die info.

hast du es schon mit anderen roms auch versucht?

danke

und: nach welcher methode hast du geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, du kannst alle Roms flashen die für den original mk808b sind! Die Anleitungen und Roms findest du auf freaktab.com oder auch hier bestimmt. Tools zum flashen sind mit der Rom im Ordner. Geht ganz easy.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie hast du es geflasht?? Anleitung währe nicht schlecht. Geht den auch bei diese ROM ein BT Headset meine das MIC wegen Skype???
 
Hat jemand mal einen genauen Link zu der Finless rom. Finde glaub ich nicht das richtige.
Danke schon mal
 
Hi !

Ich würde gerne meinem HDMI Stick eine Custom Rom verpassen, aber ich weiß nicht recht welche da in Frage käme.
Der Stick "Joy it 2.0" hat nen rk3066 Chipsatz - das weiß ich - aber davon gibts ja wohl auch noch verschiedene varianten bzw. verschiedene Clone ähnlicher Sticks ?!?

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
kobanaki schrieb:
Also, du kannst alle Roms flashen die für den original mk808b sind! Die Anleitungen und Roms findest du auf freaktab.com oder auch hier bestimmt. Tools zum flashen sind mit der Rom im Ordner. Geht ganz easy.

OK, ist ja schon ne ganze Weile her...aber ich habe mir den Joy-it 2.0 heute bei Conrad geschossen.
Ich würde gerne ein 1080p ROM aufspielen, aber als noob bin ich unsicher ob er wirklich baugleich mit dem MK808B ist...der MK hat doch zB 8GB NAND, der Joy-IT nur 4GB?.

...und wie kann ich das Ding flashen, wenn ich garkein Windoze habe?
Da war doch eine Möglichkeit über die SD-Karte, oder?

TIA,
Hominidae
 

Ähnliche Themen

RXBeat
Antworten
2
Aufrufe
3.899
RXBeat
RXBeat
D
Antworten
8
Aufrufe
6.460
DanielXYZ
D
H
  • Gesperrt
  • Helipilot
Antworten
1
Aufrufe
1.838
perpe
P
Zurück
Oben Unten