JoyStickCenter6 X-Box controller klappt nicht mehr richtig?!

B

bewi88

Neues Mitglied
0
Hallo,
Und zwar geht es darum, ich habe Joystickcenter 6 geladen mit dem X- Box Controller verbunden und alles hat wunderbar geklappt shadowgun und N64 Emulator alles wunderbar...
Aber dann auf einmal nach Beendigung eines Spiels und ein bissl i-net browsen wollte ich wieder zocken und und bei shadow gun erkennt er nur noch den analog Stück und die anderen tasten gar nicht mehr bei dem Emulator klappt gar nichts mehr. Wenn ich im Joystick Center bin, erkennt er die tasten aber alle wenn ich sie drücke. Habe schon neu Installation oder Neustart versucht. Bin echt ratlos hoffe irgendeiner der mehr Ahnung hat als ich kann mir da weiter helfen.
Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

S
  • stayawayknight
Antworten
3
Aufrufe
3.236
funkenwerner
funkenwerner
K
  • kater1
Antworten
8
Aufrufe
5.566
PhoenixHH
P
0
Antworten
3
Aufrufe
3.127
deepflyer911
D
Zurück
Oben Unten