JP3 -> Kontaktbug

M

Maassjb

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Servus!

Kurze Frage, ob das bei euch auch so ist...

Firmware JP3 (die Pre rootet Version)

Nun gehe ich auf Kontakte und Rechts am Rand sind hell die Buchstaben A-Z aufgelistet.
Nach einem kurzem Moment müssten sie eigentlich transparenter werden, bei mir verschwindet diese Leiste aber komplett.

Gehe ich auf Menü->Mehr->in irgendein neues Fenster z.B. Einstellungen und dann wieder zurück zu den Kontakten, ist die Leiste wieder transparent eingeblendet.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Vielleicht kann mal jemand bei sich schauen, ob es bei ihm auch ist.

Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar

P.S. bevor die Fragen kommen, NEIN, ich kann in den Einstellungen nichts in der Art aktivieren oder deaktivieren :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen.
Ist mir bisher allerdings noch nie aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maassjb
Und wenn du in die Einstellungen oder so rein gehst, ist er wieder da, stimmts?
 
Ja. Und bleibt dann so lange da bis ich die App verlasse. Beim nächsten Start geht die Leiste dann wieder weg.
 
Hallo Zusammen,

ich meine mich erinnern zu können, dass das sogar bei meiner ursprünglichen FW (Auslieferungszustand) auch so war...
habe jetzt die JM1 drauf, und da bleibt sie stark transparent stehen und erscheint bein Scrollen oder Drauftippen wieder komplett!!!

muss also nen Fehler in JP3 oder nen Feature von JM1 sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mws
  • mws
Antworten
13
Aufrufe
2.354
mws
mws
V
  • Vin_
Antworten
2
Aufrufe
1.277
Vin_
V
P
Antworten
11
Aufrufe
3.345
scheichuwe
scheichuwe
Zurück
Oben Unten