1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JP3 -> Kontaktbug

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Maassjb, 24.08.2010.

  1. Maassjb, 24.08.2010 #1
    Maassjb

    Maassjb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Servus!

    Kurze Frage, ob das bei euch auch so ist...

    Firmware JP3 (die Pre rootet Version)

    Nun gehe ich auf Kontakte und Rechts am Rand sind hell die Buchstaben A-Z aufgelistet.
    Nach einem kurzem Moment müssten sie eigentlich transparenter werden, bei mir verschwindet diese Leiste aber komplett.

    Gehe ich auf Menü->Mehr->in irgendein neues Fenster z.B. Einstellungen und dann wieder zurück zu den Kontakten, ist die Leiste wieder transparent eingeblendet.

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

    Vielleicht kann mal jemand bei sich schauen, ob es bei ihm auch ist.

    Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar

    P.S. bevor die Fragen kommen, NEIN, ich kann in den Einstellungen nichts in der Art aktivieren oder deaktivieren :flapper:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
  2. scheichuwe, 24.08.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Kann ich bestätigen.
    Ist mir bisher allerdings noch nie aufgefallen.
     
    Maassjb bedankt sich.
  3. Maassjb, 24.08.2010 #3
    Maassjb

    Maassjb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Und wenn du in die Einstellungen oder so rein gehst, ist er wieder da, stimmts?
     
  4. scheichuwe, 24.08.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ja. Und bleibt dann so lange da bis ich die App verlasse. Beim nächsten Start geht die Leiste dann wieder weg.
     
  5. HerrDesRinges, 24.08.2010 #5
    HerrDesRinges

    HerrDesRinges Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hallo Zusammen,

    ich meine mich erinnern zu können, dass das sogar bei meiner ursprünglichen FW (Auslieferungszustand) auch so war...
    habe jetzt die JM1 drauf, und da bleibt sie stark transparent stehen und erscheint bein Scrollen oder Drauftippen wieder komplett!!!

    muss also nen Fehler in JP3 oder nen Feature von JM1 sein ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010

Diese Seite empfehlen