JPC lässt SGS nicht in Schlafmodus

S

spline

Gast
Wenn ich jetzt mal in die Runde frag, wieso mein SGS seit der JPC nicht mehr in den Schlafmodus geht und somit stets Akku frisst und ob von Euch noch jemand das Problem hat, steh ich bestimmt alleine da?

Mit *#*#4636#*#* ist zu Erfahren, dass Android system zu 100 % das Handy nicht „schlafen “ lässt.

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.

Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
 
No Sleep Bug :D

Weiß nicht, bei mir ist das nicht, hast du schon mal neu gestartet?
 
Schaut mal in den Prob. Thread von Ro Hoe... die JPC ist n bisschen eigen zu flashen ^^
 
Neu gestartet vor der Nacht, dazu noch mit APNDroid die Internetverbindung gekappt, WLAN aus, GPS aus und keine Programme im Hintergrund, die nicht auch schon bei JM7 usw. waren.
Nur ein App war neu "Gauge Batterystatus", aber dann würde mir das SGS ja sagen, dass es exakt dieses Programm war.
Die Fehlersuche macht sich ja so schwierig, wenn da steht "Android" lässt das SGS nicht schlafen. "Android" kann ja so ziemlich alles sein.
Wenn es heissen würde "Programm X" hält das SGS wach, hätte ich es längst gelöscht.

:-(
 
spline schrieb:
Neu gestartet vor der Nacht, dazu noch mit APNDroid die Internetverbindung gekappt, WLAN aus, GPS aus und keine Programme im Hintergrund, die nicht auch schon bei JM7 usw. waren.
Nur ein App war neu "Gauge Batterystatus", aber dann würde mir das SGS ja sagen, dass es exakt dieses Programm war.
Die Fehlersuche macht sich ja so schwierig, wenn da steht "Android" lässt das SGS nicht schlafen. "Android" kann ja so ziemlich alles sein.
Wenn es heissen würde "Programm X" hält das SGS wach, hätte ich es längst gelöscht.

:-(

Den Thread angeschaut? Schau dir auch mal das Ende des JPC mit Odin flash Thread an ;)
 
Jo,
Ich hatte JPC per Odin mit dem erst Gestern veröffentlichten 803 PIT File geflasht. Danach war das System jungfäulich, also alle vorherigen Daten weg.
Als nach Titanium Backup alles Abstürtzte, hab ich nochmals ein Werksreset gemacht und nur alle Apps restored.
 
spline schrieb:
Nur ein App war neu "Gauge Batterystatus", aber dann würde mir das SGS ja sagen, dass es exakt dieses Programm war.
Die Fehlersuche macht sich ja so schwierig, wenn da steht "Android" lässt das SGS nicht schlafen. "Android" kann ja so ziemlich alles sein.
Wenn es heissen würde "Programm X" hält das SGS wach, hätte ich es längst gelöscht.

:-(


Da JPC eine "Beta" ist muss es nicht sein das er es richtig anzeigt

Gauge Batterstatus kann es schon verhinden das es schlafen geht
 
Das Gauge hab ich mal runtergeschmissen.
Bin nur drauf gekommen, weil mein Akku in 8.5 Stunden über Nacht von 75% auf 31% runter ist.
Daher hab ich nachgeschaut und eben ... Android lässt das SGS zu 100% nicht in den Sleepmode.
 
Habe gerade mit der oben genannten Methode nachgesehen, meines (mit JPC) läuft seit dem letzten Bootvorgang über 72 Stunden und war davon nur 1 Stunde und 40 Minuten nicht im Schlafmodus. Allerdings hielt der Akku unter JM1 etwa einen halben Tag länger. Keine Ahnung woran das liegt.
 
Eben und bei mir stand 8.5 h seit dem letzten Ausstecken und 8.5h nicht im Schlafmodus
 
spline schrieb:
Eben und bei mir stand 8.5 h seit dem letzten Ausstecken und 8.5h nicht im Schlafmodus

*gähn* wieso glaubt man mir eig. nicht ein einziges mal? ... du hast doch ehh noch fast keine Apps drauf... teste doch einfach mal den von mir beschriebenen Weg...
 
Hey ich glaub Dir doch, ich muss nur gleich zum Sport und dann auf Arbeit und hab schon wieder meine 160 Apps drauf.
Ich brauch das Handy beim Arbeiten, drum kann ich jetzt 20min vorher nicht noch mit einem Neuflash anfangen.
Sollte sich das Problem nicht legen, werde ich im Frei Deinen Weg probieren.
Bis dahin lass ich ein Monitoring Programm laufen um evtl. den Übeltäter zu finden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.256
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten