1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[JPC] Samsung Apps erweitert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von theunny, 08.09.2010.

  1. theunny, 08.09.2010 #1
    theunny

    theunny Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo,

    wollte nur kurz informieren, dass im Samsung Store nun auch die restlichen Apps automatisch zur Verfügung stehn, inklusive Krazy Kart und Asphalt 5.

    so long
     
    gokpog bedankt sich.
  2. djmarques, 08.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Weil JPC sogut wie Final ist ;)
     
  3. theunny, 08.09.2010 #3
    theunny

    theunny Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.05.2010
    ich bin sogar geneigt zu sagen, dass es die final ist...zumindest zu 9x%.

    sonst würden sie das ding nicht für den market freischalten, und protected apps finde ich mittlerweile auch ohne market fix.
     
  4. djmarques, 08.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Auch gut ;)
     
  5. fighting4fun, 08.09.2010 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    dann ist es aber ne sehr schlechte final =( denn gameloft spiele gehen noch nicht richtig... 50% der JPC User beschweren sich das sie lagt usw.. :S
     
  6. hachi, 08.09.2010 #6
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    774
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    wird vermutlich auch noch so lang bleiben wie das dateisystem auf RFS bleibt ;)
     
  7. gokpog, 08.09.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Naja, JP5 hatte auch kompletten Market Zugang und kam schlussendlich doch nie raus. Trotzdem nett, dass der Market freigeschaltet wurde sicher ein Zeichen dafür, dass Samsung den 2.2 Release-Endspurt angetreten hat.

    JPC läuft bei mir seit einer Woche spitze, absolut problemlos (Standard "Lag Problematik" mal aussen vor, daran wird sich mit RFS wohl auch nicht viel ändern). Kann mir gut vorstellen, dass sie nicht mehr zu viel rumbasteln. Die komplette Nutzung des verfügbaren RAMs wäre noch schön, es sind bei JPC ja immer noch nur ca. 300MB nutzbar.
     
  8. theunny, 08.09.2010 #8
    theunny

    theunny Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.05.2010
    joa geht mir ähnlich.

    ich muss fairerweise sagen bei mir gehn die gameloft spiele, zumindest die die ich habe.

    alles in allem, könnts bissle stabiler sein was programme angeht (hängen sich sehr selten auf mit dem triple-vibrate) aber grundsätzlich wäre ich auch so damit zufrieden.
     
  9. Kev, 08.09.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Na endlich wieder Asphalt spielen können, hab ich schon vermißt :thumbsup:

    Edith sagt:
    Da hat sich bei mir leider nichts getan. "Documents" liefert immernoch zu wenig und "Chrome to phone" gar nicht, obwohl es ja eine FroYo-App ist... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
  10. theunny, 08.09.2010 #10
    theunny

    theunny Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.05.2010
    geht mir auch so, aber andere protected apps wie caligo chaser oder so kram findet er...na ok, ich revidiere mal zu: teilweise freigegeben für den markt :p
     
  11. presseonkel, 13.09.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich pack das mal hier mit rein:
    bei mir wird seit eben (?) ein neues Update des Task Manager (Version 1.5) unter den Samsung Apps angeboten. Weil die Vorgäner-Version (1.44) mein SGS (Froyo) nach einem Update in einen sanften Tiefschlaf versetzt hatte (musste wipen), jetzt meine Frage: hat den Task Manager (1.5) schon jemand unter Froyo getestet? Will nicht nochmal wipen und alles neu aufspielen...
     
  12. Ro Hoe, 13.09.2010 #12
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    das wär sehr traurig..
     
  13. hachi, 13.09.2010 #13
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    774
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010

    Bei mir klappts super! Bin nach dem 2ten mal flashen (wegen dem Taskmanagerfehler) wirklich mega zufrieden.
    Keine lags, stable, keine bugs... alles fein :)
     
  14. Ro Hoe, 13.09.2010 #14
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    das "alles" fein stellt sich bei mir zumindest erst nach ein paar tagen heraus wenn ich alles getestet habe..die jpc bekomm ich allerdings nichtmal roh ordentlich zum laufen..
    hätt da ein video wie sicht jpc bei mir verhält, aber dann werd ich gesteinigt hier ^^

    so long
     
  15. gokpog, 13.09.2010 #15
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    JPC lief bei mir ebenfalls super, nur der Lag wurde mit der Zeit unerträglich.

    Also nochmal von vorne aufgespielt, diesmal inkl. den lagfix von Chainfire (v1.80) + root + recovery von samdroid und seither rennts wieder problemlos und jetzt auch schnell.
     
  16. hachi, 13.09.2010 #16
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    774
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Beim erstenmal flashen ist JPC bei mir auch nicht soooo überzeugend gewesen. Aber jetzt wo ich es ein zweites mal geflasht habe bin ich voll zufrieden.
     
  17. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hat ja nun nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun... ;)
     
  18. gokpog, 13.09.2010 #18
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wir pushen den Thread auch nur, damit mehr Leute Krazy Kart spielen. :)


    Aber zum Thema: Gabs im Samsung Store nicht mal mehr, als die 7 Apps, die unter 2.2 jetzt verfügbar sind? Wieviele sinds denn unter 2.1?
     
  19. tinispace, 13.09.2010 #19
    tinispace

    tinispace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Wie bzw. Wo finde ich eigentlich die anderen Samsung Apps ? Ich start die App und seh da nur ne Auswahl von ca. 15 Apps die ich laden kann.
     
  20. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Mehr gibt es dann zur Zeit einfach nicht...

    Edith sagt:
    Ja, es gibt unterschiedlich viele Versionen, je nach Firmware. Anfangs hatte ich mit der JPC nur 4, erst später kamen dann auch wieder welche dazu...
     

Diese Seite empfehlen