1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. sammo82, 03.11.2011 #1
    sammo82

    sammo82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo,

    ich habe mir das Wildfire S zugelegt und habe auch gleich mal eine Frage.

    Ich habe auf die SD Karte ein paar jpg Bilder kopiert. Allerdings weiß ich nicht wie ich doe anzeigen lassen kann. Unter Alben werden die Bilder nicht gefunden.

    Ich möchte gerne die Bilder (bzw 1 davon) als Hintergrundbild einstellen.

    Wie geht das?

    Ich hoffe nicht, dass ich der 1000. mit der Frage bin. In der FOrumsuche habe ich ncihts gefunden. ALso entschuldigt, falls die Frage woanders schon geklärt wurde.
     
  2. magiceye04, 11.11.2011 #2
    magiceye04

    magiceye04 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Wohin hast Du die Bilder denn kopiert? In den DCIM-Ordner?
    Meine Bilder werden jedenfalls so angezeigt, ich hab sie einfach mit zu denen gepackt, die man mit der Kamera erstellen kann.
     
  3. Roxy, 11.11.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,405
    Erhaltene Danke:
    6,716
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,du kannst dir zbs. auf deiner sd karte einen ordner anlegen,den du nach belieben bennen kannst zbs. meine bilder,da kopierst du dann deine bilder rein.
     
  4. Handymeister, 11.11.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,210
    Erhaltene Danke:
    24,201
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    grundsätzlich sollten alle Bilder, egal wo, gefunden und angezeigt werden. Eher beschweren sich die User, dass zuviele Bilder gefunden werden ;)

    Probier daher mal einen Neustart, wobei die SD neu eingelesen wird. Alternativ sollte es auch die App SDrescan tun.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. AndroGirl, 12.11.2011 #5
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    => QuickPic ;)
     

Diese Seite empfehlen