1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JPEG Bilder auf dem Asus Transformer TF101G

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Chillipepper, 03.11.2011.

  1. Chillipepper, 03.11.2011 #1
    Chillipepper

    Chillipepper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Guten Abend ins Forum,
    ich bin der "Neue" und wollte mich gleich mal mit meinem Problem zu Worte melden.
    Wie werden JPEG Bilder in der richtigen Größe/Format auf den EEE Pad dargestellt?
    Das Bild (1280x800 als Wallpaper) wird viel zu groß, bzw es wird nur ein Ausschnitt angezeigt.
    Für eure Hilfe bin sehr dankbar :thumbsup:

    Sollte es hierzu schon einen Tread geben (den ich nicht gefunden habe), bitte verschieben.

    Danke
    Chillipepper
     
  2. mickdry, 03.11.2011 #2
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    12.06.2011
    das sollte so sein, da man auch nach rechts und links scrollen kann.
    oder von quer auf hochformat. damit keine unschönen ränder entstehen.
     
  3. 0wn0r, 03.11.2011 #3
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Chillipepper bedankt sich.

Diese Seite empfehlen