(JPH) Flashen per Kies+Root+Lag Fix

wollte nur sagen nun gehts..jph drauf..warum es auch immer vohin so war ^^ bin mal fleißig am apps neu downloaden und einstellungen :p
 
@snowy, glückwunsch;)

@tucher, ja sobald es zurück geflashed ist wird es keiner merken.nur halt eben nur mit odin möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Tucher
r4ffor, mal eine frage, istetwas ot..aber läuft jm8 besser? und laufen damit flash videos? habe ich gehört..und ist das rooten riskant oder schwer? x-x weil brauch das ja mit dem alggfix..und was laggs angeht hat es sich nicht viel verbessert ohne fix halt^^
 
Hallo,
bin neu hier. Habe eben auf die JPH nach der Anleitung aktualisiert. Aber nachdem das Rooten beim Flashen der i9000_Kernel.tar per Odin 1.3 fehlgeschlagen ist (Odin:"fail") . Habe ich den Akku entfernt um das Handy neu zu starten. Jezt kommt jedoch nur noch so ein Symbol (direkt nach dem Start) mit einem Handy welches mit Punkten mit einem Computer verbunden ist und in der Miitte ein Ausrufezeichen. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder fürs rooten Tipps geben, damit es nicht mehr schief geht?
 
Und noch was...
Wenn Ich jetzt nichts mehr machen sollte. Und froyo kommt offiziell, wird mir das über kies auch angezeigt?
 
Hat sich erledigt. Root klappt wunderbar;). Mal sehen was der Lagfix gebracht hat...
 
Androide93 schrieb:
Hat sich erledigt. Root klappt wunderbar;). Mal sehen was der Lagfix gebracht hat...

Lagfix ist super :).. 1823 im Quadrant Benchmarkm(ohne Lagfix 900) .. und alles läuft viel "smoother"..
 
@snowy,

kA habe selbst die offizielle JM1 drauf incl. root und fixes. die läuft so 1A bei mir das ich selbst noch überlege nu auf jph zu flashen oder zu warten auf die neue offizielle

@tucher

soweit du nun nicht weiter geflashed hast seit du das handy hast bzw. die jm1 über kies drauf hast wird dir die neue angezeigt, ja :) wobei das ja scheinbar noch dauern wird (~ende oktober)
 
Tucher schrieb:
Mir gehts hauptsächlich darum das keiner was merkt wenn ichs einschicken müsste. Wegen was auch immer

Der Schritt 1) der Anleitung JM1 einspielen ist ja quasi ein offizielles Kies update... du gaukelst Kies nur nen Moment ne andere Firmware-Version vor - dann spielt es die letzte offizielle JM1 von Samsung ein.

Und ich seh das mit der Garantie nicht so ernst - bei einem offensichtlichen Hardware-Defekt wird idr. niemand darüber meckern, welche Firmware du da jetzt drauf hast oder nicht.
Und Software-Probleme beheben wir hier ja selbst :thumbsup:
 
ja so seh ich das auch... Wenn da flashen, rooten und lag fixes nicht sas erste mal geklappt hat, denn nochmal probieren nicht gleich aufgeben... Software kann man immer erneuern... Und wegen garantie einfach schritt 1 befolgen da haste eine original software drauf, jedenfalls ist das eine laut meines wissens eine...
 
habe alles gemacht wie in schritt eins beschrieben, nur sagt er mir jetzt, wenn ich auf jm1 flaschen will, dass der server nicht antwortet. bekomme also nichts angezeigt von der rom. :( was tun

an der stelle, an der du sagst:
- dann unter HIDSWVER den dortigen Eintrag komplett entfernen
- dann unter DEVCONINFO ebenfalls diesen Eintrag komplett entfernen
meinst du damit, das man den wert entfernen soll, oder den kompletten reg-eintrag?!
 
Zuletzt bearbeitet:
derbst schrieb:
habe alles gemacht wie in schritt eins beschrieben, nur sagt er mir jetzt, wenn ich auf jm1 flaschen will, dass der server nicht antwortet. bekomme also nichts angezeigt von der rom. :( was tun

an der stelle, an der du sagst:

meinst du damit, das man den wert entfernen soll, oder den kompletten reg-eintrag?!

den komplettem reg-eintrag!

edit: wenn der server nicht antwortet denn liegt das aber am pc... mal neu starten und nicht vergessen das handy abziehen, damit KIES das denn nochmal suchen kann
 
ok danke , ich probiers mal.

aber das es am pc liegt, da kann ich dir nicht so ganz recht geben, denn solang ich die finger von der registry lasse, besteht verbindung zum server. erst wenn ich darin rumwurschtel. koennte ja daran liegen das ich die einträge nicht komplett gekillt habe.
ich gebe gleich nochmal response, ob es daran lag.

mfg

edit: mist, auch nach löschen der einträge kommt der verbindungs-fehler. das ist doch verhext, solang ich die einträge original lasse, steht die server-verbindung. :( zum heulen, andauernd reihe ich mich bei den sonderfällen ein Oo

edit2: wenn ich das handy vom kies trenne und neu verbinde, dann entsteht ja automatisch wieder der reg-eintrag mit dem hinweis aufs vf-branding, und nachm edit wieder das gleiche prob

HILFE :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die orginal jm1 schon gehabt. Hat gelagt wie sau. Drum hab ich dann auf jph über kies gemacht. Auf auslieferung s zustand wäre mir momentan am liebsten
 
Tucher schrieb:
Hab die orginal jm1 schon gehabt. Hat gelagt wie sau. Drum hab ich dann auf jph über kies gemacht. Auf auslieferung s zustand wäre mir momentan am liebsten

wenn du richtig gelesen hättest, denn wüsstest du das es nur für die garantie ist mit auf jm1 flashen :rolleyes:
 
@tucher: Vielleicht hast du es gemacht, vielleicht aber auch nicht. Wo du gerade Auslieferungszustand sagst: Hast du nach dem wechsel auf JPH mal eine WIPE im Recovery Modus gemacht? Also auf Werkszustand zurück gesetzt.

Ansonsten wenn du wirklich ganz zurück willst, es gibt fast alle Firmwares bei http://samfirmware.com/ oder auch hier im Forum zu finden, für flash mit ODIN dann natürlich!
 
Dschaan schrieb:
wenn du richtig gelesen hättest, denn wüsstest du das es nur für die garantie ist mit auf jm1 flashen :rolleyes:

Ok, jetzt hab ichs gerafft. Wenn ich nen garantiefall hätte, einfach auf jm1 mit odin flashen. ;) thx

SoEin wipe, hab ich noch nicht gemacht. Wollt ja das alles da bleibt
 
Hallo !

Kann mir bitte wer erklären wie ich die hosts datei speicher ! Alle tips aus dem internet funktionieren nicht !

Danke !
 
bongsystem schrieb:
Hallo !

Kann mir bitte wer erklären wie ich die hosts datei speicher ! Alle tips aus dem internet funktionieren nicht !

Danke !

steht in meinem post drinne...
ganz normal abspeichern und denn die ori datei löschen und hinter der neu erstellten das .txt weg machen
 
  • Danke
Reaktionen: bongsystem
Dschaan schrieb:
steht in meinem post drinne...
ganz normal abspeichern und denn die ori datei löschen und hinter der neu erstellten das .txt weg machen

ups, ich habe es ganz anders gemach..ich habe einfach mit notepad++ das hinzugefügt in der hostdatei und so abgespeichrt..hat ja aber auch so geklappt^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
1
Antworten
0
Aufrufe
1.680
1udo1
1
Zurück
Oben Unten