1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JPH geflasht jetzt kein Internet mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von blackattack83, 17.09.2010.

  1. blackattack83, 17.09.2010 #1
    blackattack83

    blackattack83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo,

    ich habe gestern Abend über Odin mit dem Richthofen Package auf die JPH geflasht und seitdem bekomme ich keine 3G/UMTS Verbindung mehr.

    Jemand eine Idee was ich tun könnte? Habe schon einen Wipe/Factory Reset gemacht und dann nochmal geflasht. Hat aber leider nichts gebracht...

    Gruß,
    Marcus
     
  2. MarJu, 17.09.2010 #2
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wahrscheinlich mußt du den APN deines Providers manuell einstellen.
     
  3. blackattack83, 17.09.2010 #3
    blackattack83

    blackattack83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Schon probiert, jetzt merk ich auch das ich nicht mehr Telefonieren kann. Weil angeblich die Anrufsperre aktiviert ist, was aber nicht stimmt...
     
  4. GalaxyKeks, 17.09.2010 #4
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Hört sich komisch an...
    Nochmal sauber drauf flashen und direkt ein wipe machen würd ich sagen... es sei denn es hat noch jmd ne gute idee ^^'
     
  5. blackattack83, 17.09.2010 #5
    blackattack83

    blackattack83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Also zuletzt bin ich 1. in den recovery mode. hab alle cache's geleert und dann den Wipe gemacht.

    2. Odin gestartet und nochmal geflasht.
     
  6. Duffy003, 17.09.2010 #6
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hast du mal die Providereinstellungen zurückgesetzt?

    >Menü >Einstellungen >Drahtlos und Netzwerk >Zugangspunktnamen - Menü >Zurücksetzen ...
     
  7. Django76, 17.09.2010 #7
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Ich hab gestern mit Kies geflasht, weil das mit Odin so kompliziert ist. Und zwar habe ich speziell diese CSC und Modem Dateien nicht gefunden. Und die Modem Datei ist wohl zuständig für die Funkmodule. Vielleicht hast Du eine inkompatible Version geflasht oder gar keine???

    Ist nur eine Idee...

    Edit: ich lese gerade, dass Du dieses Richthofen Package genommen hast. Hab aber keine Ahnung was da für Dateien dabei sind :)
     

Diese Seite empfehlen