1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JPH offiziell per KIES

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von maihaus87, 18.09.2010.

  1. maihaus87, 18.09.2010 #1
    maihaus87

    maihaus87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo,

    habe heute mal KIES angeschmissen, und es wurde mir beim Firmware update direkt die JPH angeboten, ohne irgendwas zu verändern oder in den Test-Modus zu wechseln.

    Haben das andere von euch auch?

    Wenns das schonmal jemand geschrieben hat und es irgendwo steht, bitte löschen.

    Gruß

    ps: Wenns das schonmal jemand geschrieben hat und es irgendwo steht, bitte löschen.
     
  2. Johnny02, 18.09.2010 #2
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hast du vorher schon mal den Testmodus aktiviert? Der bleibt nämlich aktiv soweit ich weiß...
     
    maihaus87 bedankt sich.
  3. maihaus87, 18.09.2010 #3
    maihaus87

    maihaus87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Oh ja war ich schonmal. Ok dann hat sich das wohl erledigt :)
     
  4. Mr Nuckel, 18.09.2010 #4
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hallo,

    ich blick nicht mehr durch. Bekommt man Froyo nun per KIES? Was ist nötig um es darüber zu bekommen?

    JM1 flashen und dann anklemmen und es wird das update angezeigt? Mit meiner JM6 zeigt er nichts an
     
  5. Johnny02, 18.09.2010 #5
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Mr Nuckel bedankt sich.
  6. scorpio16v, 18.09.2010 #6
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    So wie maihaus87 es geschrieben hat, wird Ihm die JPH in Kies angezeigt ohne den Fakeserver einzutragen. Lediglich der Testmode war aktiviert.

    @maihaus87
    Welche Firmware hat Dein Gerät z.Zt. drauf ?
    Mir wird bei JM2 und Test-Mode nämlich kein Update angezeigt.

    So richtig offiziell ist die FW wg. Test-Mode natürlich immer noch nicht.
     
  7. maihaus87, 18.09.2010 #7
    maihaus87

    maihaus87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2010
    hattevorher diejpc. und nu die jph
     

Diese Seite empfehlen