JPH offiziell per KIES

M

maihaus87

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe heute mal KIES angeschmissen, und es wurde mir beim Firmware update direkt die JPH angeboten, ohne irgendwas zu verändern oder in den Test-Modus zu wechseln.

Haben das andere von euch auch?

Wenns das schonmal jemand geschrieben hat und es irgendwo steht, bitte löschen.

Gruß

ps: Wenns das schonmal jemand geschrieben hat und es irgendwo steht, bitte löschen.
 
Hast du vorher schon mal den Testmodus aktiviert? Der bleibt nämlich aktiv soweit ich weiß...
 
  • Danke
Reaktionen: maihaus87
Oh ja war ich schonmal. Ok dann hat sich das wohl erledigt :)
 
Hallo,

ich blick nicht mehr durch. Bekommt man Froyo nun per KIES? Was ist nötig um es darüber zu bekommen?

JM1 flashen und dann anklemmen und es wird das update angezeigt? Mit meiner JM6 zeigt er nichts an
 
So wie maihaus87 es geschrieben hat, wird Ihm die JPH in Kies angezeigt ohne den Fakeserver einzutragen. Lediglich der Testmode war aktiviert.

@maihaus87
Welche Firmware hat Dein Gerät z.Zt. drauf ?
Mir wird bei JM2 und Test-Mode nämlich kein Update angezeigt.

So richtig offiziell ist die FW wg. Test-Mode natürlich immer noch nicht.
 
hattevorher diejpc. und nu die jph
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
5.620
Sarah1
S
3
Antworten
10
Aufrufe
2.224
328yoyo
3
M
Antworten
1
Aufrufe
3.545
Pumeluk2
Pumeluk2
Zurück
Oben Unten