1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JPU Kontakte exportieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Tripp, 10.12.2010.

  1. Tripp, 10.12.2010 #1
    Tripp

    Tripp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hi,

    ich habe gestern die neueste firmware JPU auf mein telefon geflashed, und jetzt habe ich das problem, das ich unter kontakte, meine kontakte nicht mehr auf die sd karte exportieren kann, nur noch auf die sim karte exportieren oder von der sim karte importieren ist möglich!

    Ist das ein bug oder ist die einstellung irgendwo anders versteckt?

    Danke!

    Mfg

    PS: Wärs möglich, das die mods meine beitrag bitte stehen lassen und nicht in irgendeinen massenthread auf seite 50 verschieben? Danke!
     
  2. phil.o, 10.12.2010 #2
    phil.o

    phil.o Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Also bei mir geht's, sowohl auf SD- als auch auf SiM und sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
     
  3. Tripp, 10.12.2010 #3
    Tripp

    Tripp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Bei mir gibts die möglichkeiten gar nicht zur auswahl, ich hab nur auf sim karte, von sim karte, und per nachricht verschicken zur auswahl!
     
  4. MrBusiness, 10.12.2010 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ist inzwischen auch bei XDA bekannt, bei manchen Fehlen die Optionen einfach. Lösung oder Begründung habe ich noch nicht gesehen.
     
  5. Kev, 10.12.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es gibt wohl noch Gründe, warum die JPU eine inoffizielle Beta ist ;)

    Wir haben einen Deal, wenn Du zur vernünftigen Groß-/Kleinschreibung übergehst. Danke.
     
  6. lkrys, 10.12.2010 #6
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    Bei mir funktioniert das importieren hervoragend , ebenso das Anzeigen von -kontakten.

    Weiss nicht warum es immer wieder so verschiedene GS gibt.:crying:



    gruss lkrys
     
  7. Klicker, 10.12.2010 #7
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.09.2010
    ACK, guckst Du hier......
     
  8. DrMole, 10.12.2010 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010

Diese Seite empfehlen