JPY Kamera

agarius schrieb:
Ich habe erst JPM (2.1) per ODIN geflasht. Dann alles geWIPEd und SD-intern und extern formatiert und Factory reset. Dann mittels Regpatch über KIES
das JPY installiert und noch mal alles gewiped und formatiert und factory resettet. Keine "force close" gehabt. Alles funzt bei JPY nur dieser BarCode Scanner nicht. Kamera / Gallerie einwandfrei und schnell.

welchen barcode scanner hast du denn? es gibt ja verschiedene
 
BARCODE SCANNER 3.52 ZXING TEAM aus dem Market.
 
habe ich auch und sogar auf der sd geschoben da app2sd und geht trotzdem.

ich würde ein hardrest machen und nochmal flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShopSavvy Barcode Scanner hat ebefalls Probleme. Halten Sie still, wenn Sie Scannen. Kein Bild nur rote Linie.
Das liegt das JPY :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es allgemein an JPY liegen, würde mein Barcode Scanner nicht problemlos laufen.
 
mit JPU hatte ich auch meine Probleme mit dem barco
seit dem ich auf JPX und dann auf JPY ohne Wipe gewechselt hab (per Odin) wurden die Fehler behoben.
 
Hab genau dasselbe Problem (auch auf JPY)- der Barcode scanner gibt die Meldung aus "Prozess wurde unerwartet beendet" und mein Tango geht nur, wenn ich mit Titanium ne alte Version draufmache und auch dann nur kurzzeitig.
 
Hmm hier mal nen Link zu ner Samsung Apk Sammlung gesehn - hat den Link jemand zu Hand, damit ich die Email.apk mal testweise installieren kann? An der Gallery kanns nicht liegen, da hab ich nichts rumgepfuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt tatsächlich am Email App - habs in den Ordner wieder reinkopiert und schwups ging der Barcode scanner wieder..
 
Kann man den Barcodescannern irgendwie verpuhlen, dass sie bitte die Email.apk nicht anrühren sollen? JPY-email.apk nix Exchange, dafür Barcodescanner.
Dann wieder die gepatchte Email.apk mit ConnectBot untergeschoben und Sync eingerichtet: Exchange 2k3 synct und Barcodescanner rauschen wieder ab :-(

News: Habe noch mal das JPO (über Kies) neu aufgesetzt.
Austausch der Email.apk (wegen Exchangeproblem). Und: Nun rennt auch Barcodescanner :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal: Ich habe mir jetzt die Email.apk von der originalen jpy runtergeladen und packe die email.apk in den system/app ordner - neustart und es läuft bei euch? bei mir anscheinend nicht...

hatte damals die email.apk gelöscht, weil ich dachte ich brauche die mit k9 mail nicht...jetzt füge ich die immer wieder in system/app ein und trotzdem erscheint die email app nicht in meinem menü :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
zur Email app gehört noch eine .odex.
Eventuell fehlt die noch ?

Layar geht übrigens auch nicht mehr, wenn die E-Mail app fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ODEX wird automatisch angelegt, wenn man einen weiteren Account (außer dem Google) anlegt.
 
Londo2017 schrieb:
Also nochmal: Ich habe mir jetzt die Email.apk von der originalen jpy runtergeladen und packe die email.apk in den system/app ordner - neustart und es läuft bei euch? bei mir anscheinend nicht...

hatte damals die email.apk gelöscht, weil ich dachte ich brauche die mit k9 mail nicht...jetzt füge ich die immer wieder in system/app ein und trotzdem erscheint die email app nicht in meinem menü :-/

ich hab die stock email.apk per sgstools geladen. damit scheints zu klappen..
hab einmal kurz die mail app gestartet. danach wieder beendet.. danach ging mein barcodescanner wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Geil, hat wirklich funktioniert...und die video kamera geht auch wieder.. wenn ich am pc bin bekommst nen danke ;)
 
Sagt mal sind die Fotos des SGS bei euch genauso mies? Hab heute Bilder gemacht bei ner Dinoausstellung und sie dann auf PC kopiert...meine Frau meinte einfach grausam, gewaltig schlechter als SonyEricsson K850i.
Gibts da Raum für Verbesserungen?...die vom HTC HD2 sehen auch besser aus.
 
Also ivh hab Heute aus Israel Fotos gemacht ... Die.sind super geworden ... Vieleicht musst auch die Kanera eigenen Einatellungen nutzen... Die helfen meistens schon GUT.

Also eigentlich alles super ... Auserdem habe ich mit K85O i nur schlechte erfahrungen gemacht
 
Also ich hatte wede mit dem K800i noch mit dem K850i Probleme...ich weiß viele angeblich schon.
aber was soll man denn großartig einstellen...Party/Innen war an ansonsten ist da nicht viel zu dran.
Mich wundert es etwas, da ja angeblich Videos ganz gute werden sollen, warum die Fotos zumindest in geschlossenen Räumen so schlecht sind.
Ein Foto von draußen war im Übrigen i.O.
 

Ähnliche Themen

B
  • butterbr0t
Antworten
2
Aufrufe
983
scorp182
scorp182
P
Antworten
7
Aufrufe
1.806
planlos
P
J
  • JulianSSS
Antworten
2
Aufrufe
975
JulianSSS
J
Zurück
Oben Unten