JPY ruckelt leicht

mit dem iphone darfst du das aber nicht vergleichen, das kann immerhin nur die icons darstellen und links rechts scrollen und das superpotente neue kann sogar ein hintergrundbild darstellen.
das wars. keine widgets, keine livewallpaper, keine homescreens... nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
go launcher teste ich seit ein paar tagen - seit heute ( v1.40) auch in deutsch

eindruck: sehr überzeugend
 
Mit livewallpaper ist die ganze Sache mit launcher pro wesentlich ruckeliger. Aber die benutz ich zum Glück nicht ;)

Wie ist es da beim go launcher?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich find dass die drawer, vor allem wenn man lwps nutzt, beim go und adw ex mehr ruckeln als beim lp
 
der Go Launcher ist so schnell, da siehst Du beim scrollen absolut keine (!!!) Bewegung...:)
Live-WP: keine Ahnung - nutze ich nicht (Akku)

edit: keine Bewegung= meine, wenn Du vom Launcher 5 z.B. auf den Hauptscreen mit der Home-Taste gehst; beim normalen Scrollen ruckelt auch nichts
 
ninjafox schrieb:
mit dem iphone darfst du das aber nicht vergleichen, das kann immerhin nur die icons darstellen und links rechts scrollen und das superpotente neue kann sogar ein hintergrundbild darstellen.
das wars. keine widgets, keine livewallpaper, keine homescreens... nix.
:):):)
 
ich verstehe das ganze nicht, bei mir ruckelt überhaupt nichts. Ok Ok am anfang hat bei mir auch vieles geruckelt aber das liegt nur daran das dass sgs nicht die vollen 1gh nutzt. Das bedeutet man sollte es so konfigurieren das das Handy auch seine volle leistung bringt. SETcpu ist eine app die dafür sorgt das das handy auch seine leistung steigern lässt unzwar so das es bei anwendungen läuft und sonst im ruhigen zustand wieder weniger leistung nutzt um den akku nicht zu sehr zu strapazieren. Und seit dem habe ich eigentlich grundsätzlich ruhe. Klar gibt es mal momente da hängt es mal minimal aber das liegt bei mir nur weil ich ständig neue anwendungen und spiele runterlade, schließlich will ich meine 16GB mal irgendwie voll kriegen :) :)
 
Ob viele Anwendungen das System stabiler machen,lassen wir jetzt mal dahin gestellt...:winki:

Habe den Go Launcher heute mal ausgiebig getestet und finde ihn gar nicht schlecht.
Bin allerdings zum Zeam zurück.wegen dem Dock und weil der m.M.n. noch ne Spur flüssiger läuft.
Kann aber auch nur Einbildung sein..:rolleyes2:

Der Go-Launcher ist aber ein wenig aufdringlich...gerade mal nen Reboot gemacht und er stellt sich als Standard ein..
Beim zweiten Versuch ebenfalls. Sehr dominant der Gute..
Oder liegt's wieder an meinem seltsamen SGS..?
Hab ihn jetzt erstmal runter geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mein es ruckelt bei mir auch hauptsächlich im drawer.vorallem wenn man nur kleinen Bewegungen macht.im Internet ist es ebenfalls so aber ich werde die Tage mal n anderes Rom testen und schauen ob es immer noch so ist. ansonsten muss ich mich mit micro ruckler abfinden. sie ganzen launcher sind alle super aber es ruckelt bei mir in jedem drawer etwas.

komisch aber wahr
 

Ähnliche Themen

Markus523
Antworten
16
Aufrufe
1.316
jna
jna
mobile_droid86
  • Gesperrt
  • mobile_droid86
Antworten
4
Aufrufe
2.398
presseonkel
presseonkel
casakorte
  • Gesperrt
  • casakorte
Antworten
6
Aufrufe
1.851
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten