1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

jpy und barcode scanner

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Snake3, 02.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake3, 02.01.2011 #1
    Snake3

    Snake3 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hi leute,

    Bri mir funzt der bwrcode nun gar nicht mehr.

    Zu Weihnqchten ging er noch, am 1Feiertag nixgt mehr.

    Habr von jpx auf jpy geflasht, vorher von jpo auf jpx. Bei jpo ging er noch immer.

    Ein loeschen des systemordners bringt mir nix. Habe auch seit dek 24 nix veraendert.
     
  2. phil.o, 02.01.2011 #2
    phil.o

    phil.o Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    13.10.2010
  3. djmarques, 02.01.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Snake...da ich deine anderen Beiträge kenne - nachleiden von Silvester ? :w00t00:

    Und zu dem Thema gab es schon genug...

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen