1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimmieDivine, 14.07.2011 #1
    JimmieDivine

    JimmieDivine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich habe gestern mein neues Galaxy S erhalten und herausgefunden das die Firmware JQ3 darauf ist. Soll ich die drauf lassen oder gibt es mittlerweile bessere/schnellere?

    Danke schonmal!
     
  2. Kev, 14.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    JQ3 ist die letzte offizielle 2.2.1, es gibt bereits mit JVI eine offizielle Gingerbreadversion 2.3.3.

    Alles zu erfahren in unserer FAQ: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Weitere Infos dann im Unterforum Root, dort Original Firmwares.

    --- closed ---
     
  3. djmarques, 14.07.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Auch hier:



    Wie schon im anderen Thread von dir , dazu braucht es keinen eigenen Thread.

    Und gleiche Antwort:
    Bevor du dir um anderen Android Versionen gedanken machst, solltest du mal schauen welche Version du überhaupt drauf hast, wenn du eine 2.3.3 drauf hast, hast du schon die aktuellste offizielle Android Version von Samsung drauf. <--Die hast du ja nun, also muss ist es auf keinen Fall! Ich würde abwarten.

    Noch aktueller wäre 2.3.4, das muss aber mit einem alternativen Tool geflashed werden, dadurch erlischt die Garantie, dein Handy kann dadurch ein Briefbeschwerer werden und es erfordert einiges an Einlesarbeit. (Von der FAQ damit du die Begriffe kennst und von der Anleitung).
    Also die JVQ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen