[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

Interessant wäre auch was sp2 beinhaltet. Solange Probleme mit Benachrichtigungen bestehen lohnt sich die Rom nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Was für Probleme mit Benachrichtigungen meinst du denn?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
damit meine ich das die Benachrichtigungstöne ja anscheinend irgendwann futsch sind.
Funktioniert eigentlich wifi tether bei der elite rom?
 
Also bei mir sind bei der elite jb noch keine Töne verschwunden.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Dito bei mir auch nicht. Das Problem hatte ich bei cm10

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2
 
und wifi tether funktioniert? das wäre nämlich wichtig da ich hier sonst kein inet habe. ich meine die funktion über hotspot
 
Mit dem neuen 210er Patch schmiert mir immer noch der Boatbrowser ab.....
 
Batterie Mods - in Post 1 gelistet (Verweislink zu Post 8)


Screenshots
- die ersten Zwei zeigen wie es in Natura aussieht
- Auswahl
 

Anhänge

  • 21dln2r.png
    21dln2r.png
    1,9 KB · Aufrufe: 460
  • 35c2ahc.png
    35c2ahc.png
    1,6 KB · Aufrufe: 443
  • be6wz.png
    be6wz.png
    994 Bytes · Aufrufe: 469
  • k3ovlu.png
    k3ovlu.png
    1,2 KB · Aufrufe: 428
  • 2aac19x.png
    2aac19x.png
    747 Bytes · Aufrufe: 425
  • 2h6c96u.png
    2h6c96u.png
    840 Bytes · Aufrufe: 437
  • 2pt7xqs.png
    2pt7xqs.png
    916 Bytes · Aufrufe: 443
  • 10rp94n.png
    10rp94n.png
    852 Bytes · Aufrufe: 430
  • 4jntld.png
    4jntld.png
    1,7 KB · Aufrufe: 430
  • 27yb9ky.png
    27yb9ky.png
    873 Bytes · Aufrufe: 448
  • fbkn77.png
    fbkn77.png
    2 KB · Aufrufe: 416
  • n8exk.png
    n8exk.png
    885 Bytes · Aufrufe: 489
  • p3y8l.png
    p3y8l.png
    1,1 KB · Aufrufe: 436
  • screen_20120718_1215.png
    screen_20120718_1215.png
    2,1 KB · Aufrufe: 255
  • screen_20120718_1307.png
    screen_20120718_1307.png
    73 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die sound-problematik habe ich nun wirklich schon häufiger gelesen. muss auch nicht von anfang an sein, reicht, wenn es nach 5 reboots oder 1 tag oder so passiert.

btw...
da ist ein devil kernel zum download bei elite, weiss da einer, was der bewirken soll?
 
Hab die rom nun seit gestern im Einsatz, läuft bei mir top, keine sound Probleme.
Habe nur ab und zu mal ein FC von diversen google apps, aber sehr sporadisch und selten.
Batterie mod geht auch ohne Probleme...
Was ich noch nicht geschafft habe ist den Market dazu zu bringen mir alle appz anzuzeigen mit veränderter dpi zahl. auch mit dem bekannten cache löschen und so weiter geht das nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die sound-probleme gehen auf doppelte einträge zurück.
habe nämlich manche musik-stücke 4x in der liste, bei bildern genauso.
und dann ist es immer eine frage der zeit, wenn der sound seinen geist aufgibt. und das dumme, egal was ich mache, ich bekomme ihn nicht mehr zurück. hilft nur neu flashen.

und dann kommt gleich das nächste problem zu tage...
die backups, die ich in CWM gemacht habe, von clean installierten versionen, bei denen zu dem zeitpunkt alles lief, krieg ich auch nicht mehr ans laufen.
also sie laufen zwar, aber ich habe keine system ui mehr. also die benachrichtigungszeile ist weg und ich bekomme sie auch nicht mehr wieder, hat jemand dazu eine idee?
 
kingoftf schrieb:
Gleich gibt es die Beta 4:

Damit funktionieren auch die CM10 Kernel und der Devil und außerdem wird der data/data Bug behoben.


Und als Leckerli schaut sich cyberaprendiz gerade dieses Theme vom Nexus an, das wird vielleicht das neue Theme fürs sgs:

[Theme] DarkJelly Beta1 [maguro-toro-toroplus] JellyBro-CM10 7/17 Welcome To Bacon!!! - xda-developers

Na das wäre ja nicht schlecht, wenn es das Theme auch für's I9000
bald gäben würde. Sieht Hammer aus!:thumbsup:
 
Wann kommt die beta 4?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Elite musste noch mal einen neuen Upload machen, der Changelog ist aber schon da, siehe Post Nr. 11
 
jo, und da ist auch der datadata fix drin, hoffe dann hab ich die probs mit den sounds und bildern nicht mehr :D
 
ähm, ist das nicht ne andere rom?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.325
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten