1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schwätzer, 01.01.2012 #1
    Schwätzer

    Schwätzer Threadstarter Gast

    Hallo liebe Entwicklter,

    ich stecke gerade ein wenig fest. Ich habe eine Json Datei, in der ein JsonArray in einem JsonArray steckt (Objekt->Array->Array). Allerdings komme ich nicht an das Json Array dran.

    Hier der Code dazu:

    Code:
    JSONObject autos = content.getJSONObject("autos");
    JSONArray sitze = autos.getJSONArray("sitze");
    JSONArray airbags = sitze.getJSONArray("airbags");
    
    Danach folgt dann noch eine For Schleife. Es wird aber beim zweiten JSONArray ein Fehler erzeugt, weil getJSONArray einen Integer als Parameter verlangt.

    mfG. Schwätzer
     
  2. DieGoldeneMitte, 02.01.2012 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Klingt eigentlich ganz normal: Wenn "sitze" ein Array ist, dann macht ein Suchen nach einem Schlüssel wie "airbags" keinen Sinn.

    Kann es sein, dass du eigentlich über das äußere und das innere Array iterieren willst?
     
    Schwätzer bedankt sich.
  3. Schwätzer, 02.01.2012 #3
    Schwätzer

    Schwätzer Threadstarter Gast

    Perfekt habe den Fehler nun gefunden :) vielen Dank für die Hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2012

Diese Seite empfehlen