Jugendschutz

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem ich suche eien Möglichkeit im Browser einen Jugendschutz einzubauen soll heisen, es können nur bestimmte Seiten im www benutzt werden (so wie beim Jugenschutz unter Win. bei T-Online) hat da jemand eine Idee.

Danke für die Mühe
Pit
 
Hallo zusammen,


Jugendschutz bei Handys


meine Frage:
ist es generell möglich Handys („Samsung ACE“)
bestimmte Internetseiten zu sperren!
Wenn ja, wie oder mit welchem Programm?[FONT=&quot]

[/FONT]Danke für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen nur zwei Möglichkeiten ein (den Playstore wirst Du ja schon nach entsprechendne Apps durchsucht haben)

- Internetverbindungen nur über VPN über den eigenen Router zuhause zulassen und dort alle zweifelhaften Verbindungen sperren
- kein Smartphone für die Kids

Warum willst Du überhaupt Seiten sperren? Wie alt sind die Kinder denn? Glaubst Du wirklich das bringt irgendetwas? Wenn die Blagen auf in Deinen Augen nicht jugendkonforme Seiten wollen, dann schaffen sie es auch. Entweder bei Freunden oder sie hebeln die Sperre aus.
 
Zurück
Oben Unten