1. Da Tiga, 19.12.2009 #1
    Da Tiga

    Da Tiga Threadstarter Android-Experte

    So, nun hats mich also auch erwischt...

    Ich habe mir folgende Lösung als "einfachste" überlegt und wollte euch nur mal fragen, ob ihr das ebenso seht:

    Recovery-Image aktualisieren (meins kann noch nicht SD formatieren)

    Dann SD backup machen, formatieren mit dem recovery, dann auf die entsprechende Partition alles wieder drauf ^^

    dann Handy normal starten, dass Modaco-ROM schnallt, dass ich die entsprechenden Partitionen habe und installiert alle neuen Apps auf die SD...

    Also deinstalliere ich die alten und installiere sie einfach neu (damit kommt alles auf die SD ^^)

    Richtig so?


    Wenn ja, wie aktualisiere ich das Recovery-Image?

    Wenn nein, andere Ideen? ^^


    Und gibts ein Tool was mir schnell anzeigt, was den ganzen Speicher verbraucht? Meine Größte App ist Copilot mit 18 MB, dann kommen noch 2 mit 6 oder so und dann sinds nur noch ein paar mit Kb?!
    Kann mir überhaupt nicht erklären, woher das kommen soll.....



    Danke und LG,
    Basti
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
  2. cipher, 19.12.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Lösche doch mal den Cache vom Browser, Market, Google Maps, etc.
    Schätze dann hast du wieder etliches an Speicher frei ;).
     
  3. gado, 19.12.2009 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Du musst auch nicht jedes mal das Recovery flashen. Du kannst über fastboot das Image temporär reinladen.

    Handy an den PC und dann fastboot boot NAMEVOMNEUENRECOVERY
     
  4. zHero, 20.12.2009 #4
    zHero

    zHero Erfahrener Benutzer

    Wo bekomme ich das neue recovery???
     
  5. gado, 20.12.2009 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied