Juhuuuu....die Jiayu.de App ist im Anmarsch!

hmmm.. zum Bezahlen komm ich aber immer noch nicht... Warten wir mal ab...
 
Habt ihr auch die Info zu den Kanälen?

Offiziell<>Inoffiziell
 
ich vermute ja gerade, dass die bezahlenfunktion ausser Gefecht ist.
Ist jetzt reine Spekulation, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Konstrukt aus Installer und OTA App gegebenenfalls auch als Ziel hat die Gebühren aus dem Googlestore zu umgehen. Und somit eine andere Bezahlmethode kommen wird
[DOUBLEPOST=1442691606,1442691523][/DOUBLEPOST]@Mr.Lon ich habe nur den offiziellen.
 
ok... lesen bildet.... jetzt habe ich 2 Kanäle
Offiziell und Experimentell
[DOUBLEPOST=1442692077,1442691757][/DOUBLEPOST]@Moderator Danke fürs Verschieben... wir sind ein wenig abgedriftet...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-19-21-42-42.png
    Screenshot_2015-09-19-21-42-42.png
    26,4 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Neid, ich hab nur den Offiziellen Kanal...???
 
drück mal in der Kanalinfo auf das "i" da ist erklärt wie du an den experimentellen Kanal kommst...
kannn dich aber beruhigen... der ist auch leer
 
Wer lesen kann und es auch tut ist klar im Vorteil! Danke!
 
....schon doof, das man die App nicht schließen kann. Auch Merkwürdig: einmal aus dem Play Store installiert, wird mir der Installer nicht mehr angezeigt. Updates der eigentlichen App kommen wohl dann direkt von Jiayu, oder was???
 
Tja, und wehe, man hat die App nicht richtig geschlossen. Zieht lustig über Nacht den Akku lehr, weil der Dienst aktiv im Hintergrund läuft :thumbsdown:
 

Anhänge

  • 1442721770383.jpg
    1442721770383.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 246
hm.... evtl. wäre es ganz nett, wenn man den Prüfintervall selber einstellen könnte...
Aber warten wir mal ab. Das Küken ist ja gerade erst geschlüpft
 
Wie ihr vielleicht? Wisst, habe ich die App nicht programmiert, werde das aber weiter geben.
Nächste Woche soll es da noch einige Verbesserungen geben
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Miss Montage

Ähnliche Themen

Bogeyof
Antworten
11
Aufrufe
2.502
saalkreisdinos
S
J
  • JaBBa
Antworten
1
Aufrufe
1.395
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Marvin Bauer
Antworten
0
Aufrufe
962
Marvin Bauer
M
Zurück
Oben Unten