1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juice Defender auf A1 spontane Hänger

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von ollborg, 22.02.2012.

  1. ollborg, 22.02.2012 #1
    ollborg

    ollborg Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Viele von euch setzen jetzt ja auch Juice Defender ein. Kommt es bei euch auch ( wenn auch selten) vor das Juice Defender das Wlan nicht mehr starten kann und es manuell aktiviert werden muss?

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  2. Forwarder78, 22.02.2012 #2
    Forwarder78

    Forwarder78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Ja, das kann ich bestätigen ("original" lockscreen, keine Veränderung duch apps o.ä. was ja oft dieses Problem auslösen dürfte).
    Hab deshalb jetzt auch einmal auf GreenPower umgestellt, hatte das aber nun auch mit dieser App schon 1-2x...
    Ich denke das die Apps hier nicht das "Unlock-Event" mitbekommen, weil wenn du in so einer Situation wieder lockst & unlockst funktioniert es meistens.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  3. New-A-One, 22.02.2012 #3
    New-A-One

    New-A-One Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Ja - bei mir ists auch so!

    Aber immer noch besser als Dauerstromfresser ^^

    Greetz
     
  4. ollborg, 23.02.2012 #4
    ollborg

    ollborg Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Jepp, ich kriege die Hänger auch nicht weg. Damit wird man wohl leben müssen. Es passiert ja nicht sehr oft.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. de-ice, 23.02.2012 #5
    de-ice

    de-ice Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Kann die Hänger auch bestätigen bei "gefühlten 50%" der fälle tritt das nach dem entsperren auf, es war auch schon beim Orginalen GR rom so.

    Ich hab gerade mein Tab vergeben so das ich nicht weiter testen kann, hat jemand von euch bei Juice Defender einmal die Einstellung "Wifi reconnect erzwingen" unter dem Menüpunkt Hilfe Probiert (ist jedenfals bei der Ultimate Version vorhanden).

    Ansonsten werde ich am Wochenende mal mit Tasker ein Script schreiben.
     

Diese Seite empfehlen