Juice Defender auf A1 spontane Hänger

ollborg

ollborg

Dauergast
506
Viele von euch setzen jetzt ja auch Juice Defender ein. Kommt es bei euch auch ( wenn auch selten) vor das Juice Defender das Wlan nicht mehr starten kann und es manuell aktiviert werden muss?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ja, das kann ich bestätigen ("original" lockscreen, keine Veränderung duch apps o.ä. was ja oft dieses Problem auslösen dürfte).
Hab deshalb jetzt auch einmal auf GreenPower umgestellt, hatte das aber nun auch mit dieser App schon 1-2x...
Ich denke das die Apps hier nicht das "Unlock-Event" mitbekommen, weil wenn du in so einer Situation wieder lockst & unlockst funktioniert es meistens.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ja - bei mir ists auch so!

Aber immer noch besser als Dauerstromfresser ^^

Greetz
 
Jepp, ich kriege die Hänger auch nicht weg. Damit wird man wohl leben müssen. Es passiert ja nicht sehr oft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kann die Hänger auch bestätigen bei "gefühlten 50%" der fälle tritt das nach dem entsperren auf, es war auch schon beim Orginalen GR rom so.

Ich hab gerade mein Tab vergeben so das ich nicht weiter testen kann, hat jemand von euch bei Juice Defender einmal die Einstellung "Wifi reconnect erzwingen" unter dem Menüpunkt Hilfe Probiert (ist jedenfals bei der Ultimate Version vorhanden).

Ansonsten werde ich am Wochenende mal mit Tasker ein Script schreiben.
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.545
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten