1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juice Defender deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von gonzo1978, 30.05.2012.

  1. gonzo1978, 30.05.2012 #1
    gonzo1978

    gonzo1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Moin liebe Community,

    ich habe vor ein paar Tagen JD auf mein SGS2 installiert zum testen, Da es mir nicht zusagt, hab ich es wieder deinstalliert, leider geht jetzt nach ein paar Minuten im Standby automatisch meine Wifi Verbindung aus und dann per Touch wieder ein. Wollte aber das sie die ganze Teit aktiv bleibt.

    Hat jemand eine Idee was ich verstellt haben könnte bzw wie ich es wieder so hinbekomme`?

    Danke im voraus
     
  2. Earth, 30.05.2012 #2
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Unter Android 4.0.3

    Einstellungen > WLAN > Linker Softkey (menü) > erweitert > Der Punkt WLAN im Standbymodus antippen und dann auf Immer

    bei einer älteren version kommste da auf ähnlichen weg hin.
     
    gonzo1978 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen