Juice Defender deinstallieren

gonzo1978

gonzo1978

Erfahrenes Mitglied
26
Moin liebe Community,

ich habe vor ein paar Tagen JD auf mein SGS2 installiert zum testen, Da es mir nicht zusagt, hab ich es wieder deinstalliert, leider geht jetzt nach ein paar Minuten im Standby automatisch meine Wifi Verbindung aus und dann per Touch wieder ein. Wollte aber das sie die ganze Teit aktiv bleibt.

Hat jemand eine Idee was ich verstellt haben könnte bzw wie ich es wieder so hinbekomme`?

Danke im voraus
 
Unter Android 4.0.3

Einstellungen > WLAN > Linker Softkey (menü) > erweitert > Der Punkt WLAN im Standbymodus antippen und dann auf Immer

bei einer älteren version kommste da auf ähnlichen weg hin.
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
937
tyael
T
krapfl
  • krapfl
Antworten
1
Aufrufe
927
triumph61
triumph61
E
Antworten
8
Aufrufe
2.665
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten