1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juice Defender - Kein MMS-Empfang möglich

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Ger-Man, 15.02.2011.

  1. Ger-Man, 15.02.2011 #1
    Ger-Man

    Ger-Man Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hallo,

    ich habe auf meinem SGS Juice Defender (die kostenlose Version), und mir ist aufgefallen, dass ich seitdem keine MMS mehr empfangen kann. Es erfolgt lediglich die Meldung, dass die MMS runtergeladen wird, es passiert aber nichts. Ist das Problem bekannt?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen