Juice Defender Replacement 3.0.1.5

Super, danke.

Ich teste ja noch. Meine Änderungen betreffen hautpsächlich die Integration meiner Locations und deren entsprechende Tasks. Wenn da was Sinnvolles rauskommt, werde ich das bestimmt posten. Kann aber dauern, da die Testerei ja nicht in 10 Minuten erledigt ist. ;)
 
Hi,
Also ich hab immernoch das problem dass wenn ich wlan immer anhaben geht autosync an aber nichtmehr von selber aus...

Kann mir da jemand helfen?

Lg
 
Nabend,
Steuerst du WiFi über das Widget von mir oder über einen externen Schalter?
Das Widget "Allways on/Automatic" ist der entscheidende Part. Der setzt eine Variable, nach der sich der Task "Cut Data" richtet. Da wird dann autosync abgeschaltet.

Anders kann ich mir das grad nicht erklären.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Ich Steuer das über deine widgets

Edit:
Ich habe eben nochmal genau geguckt.. Es fehlt die Bedingungen autosync nach einer gewissen Zeit abzuschalten und dann nach einer gewissen Zeit wieder anzuschalten und wieder abzuschalten usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier liegt ein Verständnis Problem vor. Das Widget WiFi sagt nur: benutze WiFi ja/nein
Das Widget Automatic/Allways on (keep data on) bestimmt ob x Min nach Screen Off die Verbindung gekappt wird. MData sollte klar sein.
 
Ich versteh das schon. Ich hatte doch schonmal vor einer Weile gefragt ob man das erweitern könnte. Das sich der always on genauso verhält beim Thema sync wie bei automatisch. Das sync gestartet wird einmal pro Stunde für 5min zb. Und dann unterbrochen wird... Scheint alles schwieriger als gedacht. Werd mich die tage nochmal mit dem Profil befassen, vielleicht bekomme ich das irgendwie Hin

Lg
 
Also jetzt muss ich mal ein Lob aussprechen an Gwadro :)

Sehr viel gelernt von dir, immer ansprechbar und ausdauernde Beratung. TOP!

Weiter so, Gruss maatik
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Wieso lassen sich in meinem gerade frisch geladenen Tasker deine Projekte nicht öffnen? Irgendeine Idee?

Google spuckt seltsamerweise nichts aus..

bei der .3 kommt "importiere erfolgreich", aber nach langem Druck auf Profile ist das Feld leer...

bei der 3.1. kommt "dieses Format kann von Tasker nicht geööfnet werden"...

ich werde dann mal weiter googeln... falls ich was finde poste ich!
 
Morgen,

bin ich ehrlich gesagt überfragt. Hast du mal die Datei aus dem zweiten Beitrag versucht? Die habe ich erfolgreich auf dem Telefon meiner Frau importiert.
Die Datei muß im richtigen Ordner liegen. Tasker sucht das Projekt unter:
sdcard
-Tasker
--projects
---JD3.x.x.x.prj.xml

an einem anderen Ort findet er es nicht.
tapatalked :)
 
Ja hab sie alle getestet.. verzweifele jetzt gerade ein bisschen.

Hab beide Varianten ausprobiert. Es kommt ja sogar die Meldung "erfolgreich importiert, kann jetzt verwendet werden" ... aber im Tasker findet er nix.

Naja.. jetzt erstmal auf die Mittagschicht ..
 
Jion schrieb:
... aber im Tasker findet er nix.
Hallo Jion, das Problem hatte ich am Anfang auch. Das Projekt wird sichtbar wenn du den kleinen Pfeil nach unten ziehst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-01.png
    Screenshot_2012-06-01.png
    24,9 KB · Aufrufe: 457
  • Danke
Reaktionen: Jion und Gwadro
Du bist mein Held!

Tut man dies nicht ist der Home Button nicht zu sehen.. und dementsprechend hab ich lange auf Profile statt auf den Home Button gedrückt...

Tausend Dank! Dann werde ich das mal testen!

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
 
Hallo Gwadro,

ich habe festgestellt wenn das Profil "Check in BG" ausgeführt wird, schaltet sich das Display ein.
Wenn man den Task Popup "Check in BG" entfernt, bleibt das Display während der Ausführung aus.

gruß Pixel.78
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Hallo,

Ich hab es nach ewigen rumspielen hinbekommen das wenn wlan immer an ist autosync einmal pro Stunde gestartet und kurz danach beendet wird. Ausserdem wird sobald man ins wlan kommt nach kurzer zeit autosync auch beendet.

Brauchen vielleicht nicht viele. Aber da ich mich zwischen vielen Netzwerken bewege brauch ich das schon wenn ich auf autosync nicht voll verzichten will.

Danke an gwadro für das projekt. sehr hilfreich.


Falls jemand Interesse an meinem modifizierten Profil hat kann ich es gerne hochladen. Aber ich sag gleich, das sieht aus wie Kraut und Rüben. :D aber es funktioniert :cool:
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Hallo.
Danke für dein Profil. Läuft super.
Ich habe mir noch ein Profil erstellt. In dem wird nachts zu einer bestimmten Zeit der Flugmodus eingeschaltet und außerdem wird WLan aktiviert, sobald ich zu Hause bin.

Meine Frage, kommt das in irgendeiner Form mit deinem Profil ins Gehege?

MfG
 
Sollte keine Probleme bereiten, da "if Not in airplanemode" berücksichtigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: OOmatrixOO
Danke. Vielleicht kannst das ja mit in dein Profil aufnehmen. Ich denke mal, dass werden sicher einige nutzen.

MfG
 
Hi! Ich habe auch eine Frage.

Und zwar funktioniert das Autosyncen bei mir irgendwie nicht richtig.

Entweder ich habe in den Handy-Einstellungen Autosync auf on -> dann geht das Tel auch mit ScreenOff in den Abgleichmodus, aber die mails werden nicht synchronisiert (viell weil nicht mit push, sondern nur alle Std., die dann zeitlich nicht auf diese 5 Min. fällt??).

Oder ich habe Autosync off -> dann schaltet der Check in BG den Modus an, Mails werden abgeglichen. Aber anschließend bleibt Autosnyc in den Handy.-Einstellungen auf on und das Problem von oben tritt ein.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Zur Hard- und Software: Ich habe ein S2 mit Miui 2.3.2 und Fluxi-Kernel. Für Emails nutze ich K9.

Vielen DAnk im Voraus.
 
Hi,
du kannst in dem Task "Cut Data" als letztes noch ein "Set Autosync Off" anhängen. Evtl. löst das Dein Problem.

+
-> Net
-> Auto-Sync
(Set Off) ist voreingestellt)
Bestätigen.
 

Ähnliche Themen

Gwadro
Antworten
6
Aufrufe
2.080
divB
D
Petrocelli
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Petrocelli
Petrocelli
Gwadro
  • Gesperrt
  • Gwadro
2
Antworten
38
Aufrufe
6.014
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten