1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juice Defender richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von PDP, 08.06.2011.

  1. PDP, 08.06.2011 #1
    PDP

    PDP Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Servus
    benutzt jemand von euch den Juice Defender.
    Ich finde das Programm eigentlich sehr gelungen, wenn auch recht unübersichtlich. Die Funktionsvielfalt ist schon gewaltig.
    Nur leider hab ich es noch nicht geschafft, die App richtig einzustellen.
    Entweder geht gar kein Internet mehr oder andere Nachrichten (WhatsApp) kommen nur alle 15 Minuten (so hab ich es eingestellt), obwohl Whatsapp eigentlich davon ausgenommen wurde.

    Kann mir jemand damit weiterhelfen?
     
  2. neandertaler19, 08.06.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich meine, dass das mit den Ausnahmen nur so ist, dass er die Verbindung nicht kappt wenn Whatsapp eine aktiv hat. Kann aber auch sein, dass ich des ganz falsch versteh.

    Edit: Gerade nochmal im Juice Defender nachgelesen: Da steht: "... wenn gewählte Apps laufen." Aber soweit ich weiß geht das bei Whatsapp ja über Push oder? Also läuft die erst wenn sie "angepusht" wird.
     

Diese Seite empfehlen