Juice Defender startet nicht mehr automatisch

B

Bl@ckDroid

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Community,

habe die SuFu schon benutzt, finde jedoch nichts zu diesem Thema.

Daten:
HTC Desire mit VillainROM 1.8 (Gingerbread)
JuiceDefender aktuellste Beta
UltimateJuice neueste Version

Seit einiger Zeit ist es so, dass Juice Defender nach einem Neustart des Handys nicht mehr automatisch startet, habe ihn schon neu installiert, kein Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gr€€tz

Bl@ckDroid
 
Hallo

Ist die App vielleicht auf der SD Karte installiert? Das könnte Probleme machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Bl@ckDroid
Ja ist sie, aba soweit ich weiß war sie das schon immer. Wusste nicht, dass dies Probleme verursachen könnte, werde es testen und dann gebe ich nochmal Feedback ab. Danke!

Edit: Hat geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
451
hagex
hagex
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.607
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.573
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten