1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juice Defender startet nicht mehr automatisch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bl@ckDroid, 08.04.2011.

  1. Bl@ckDroid, 08.04.2011 #1
    Bl@ckDroid

    Bl@ckDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hi Community,

    habe die SuFu schon benutzt, finde jedoch nichts zu diesem Thema.

    Daten:
    HTC Desire mit VillainROM 1.8 (Gingerbread)
    JuiceDefender aktuellste Beta
    UltimateJuice neueste Version

    Seit einiger Zeit ist es so, dass Juice Defender nach einem Neustart des Handys nicht mehr automatisch startet, habe ihn schon neu installiert, kein Erfolg.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Gr€€tz

    Bl@ckDroid
     
  2. jato, 09.04.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo

    Ist die App vielleicht auf der SD Karte installiert? Das könnte Probleme machen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Bl@ckDroid bedankt sich.
  3. Bl@ckDroid, 09.04.2011 #3
    Bl@ckDroid

    Bl@ckDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Ja ist sie, aba soweit ich weiß war sie das schon immer. Wusste nicht, dass dies Probleme verursachen könnte, werde es testen und dann gebe ich nochmal Feedback ab. Danke!

    Edit: Hat geholfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011

Diese Seite empfehlen