1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juice Defender Ultimate und Sensation

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Snake205, 19.11.2011.

  1. Snake205, 19.11.2011 #1
    Snake205

    Snake205 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche, nach einer vernünftigen Einstellung von Juice Defender.
    Mein Zeil ist es , dass ich Internetverbindung habe, von Mo-Do zu normalen Zeiten.
    Und am Fr-So soll das Internet ständig aktiv sein....

    Aber leider bekomme ich das irgendwie nicht hin. Immer wenn das Handy auf Stby geht, ist auch die Datenverbindung weg.

    Und was ich leider auch festgestellt habe, funktioniert die Autosynchronisation auch nicht richtig. Und das wiederverbinden, zum Internet hängt sich bei mir leider immer wieder auf, so dass das Verbinden nicht automatisch klapt.


    Vielleicht kann mir ja jemand mit vernünftigen Einstellung helfen.... Oder es hat jemand eine Lösung?


    mfg
    Snake
     
  2. cargo, 19.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2011
  3. ANDROIDBENE, 19.11.2011 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Bei JD Ultimate gibt es die Einstellung einer Peaktime.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Snake205, 19.11.2011 #4
    Snake205

    Snake205 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Peaktime... ja richtig.
    Aber irgendwie kann man dass wohl nicht so einstellen, dass die Internetverbindung in den Hauptzeiten komplett an bleibt, bzw. an Wochenenden rund um die Uhr an bleiben.

    Und bei mir ist es so, dass die Verbindung sich immer wieder abschaltet. Und wenn es sich wieder verbinden will.. klappts net.


    Und wenn man das Runter haben will, dass das System die Verbindungen wieder selbst verwalten soll.. was muss man da machen beim deinstallieren.
    Oder werden die Ursprungseinstellungen wieder eingestellt??

    Danke für die Info

    mfg
    Snake
     
  5. ANDROIDBENE, 20.11.2011 #5
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Sorry, hab was verwechselt. Die Option Peaktime legt eine always-online-Zeit für jeden Tag fest, die Option, die Du suchst, heißt Wochende. Theoretisch müsste das genau das liefern, was Du willst. Praktisch nutze ich das nicht, daher keine Garantie.

    Bei der Deinstallation musst Du nichts beachten. In Deinem Fall würde ich auch deinstallieren, da Dein Onlineverhalten IMHO nicht zu Juice Defender passt. Auch wenn alles funktionieren würde wie gedacht, wäre die Stromersparnis minimal.
     
  6. Snake205, 20.11.2011 #6
    Snake205

    Snake205 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Danke für die Information...

    Eines hab ich noch nicht kapiert

    Es gibt ja die Funktion Aktiv bleiben... Dort kann man ja "AutoSync" einschalten. Laut Beschreibung soll dann das System selbst die Verbindung herstellen.
    In der Beschreibung steht, dass es nur aktiv sien soll, wenn AutoSync auf "deaktiviert" steht.
    Hmmm... also bei mir kann ich das nur auswählen, wenn AutoSync auf "Ping" oder "Aktiviert" steht.

    Bei der Funktion Aktiv bleiben steht, dass es Sinnvoller ist, Peaktime einzuschalten.

    Und nun kommts... Wenn ich Peaktime aktiviere, dann macht das jedesmal einen Sync, wenn die Verbindung aktiviert wird.. Oder nicht????
    Wie ist dann das Verhalten, wenn auf dauernd "AN" geschaltet wird (während Peaktime) Wie sieht da dann es aus, mit dem AutoSync??




    Gruß
    Snake
     

Diese Seite empfehlen