1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juice defender ultimate

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von italospawn, 21.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italospawn, 21.11.2011 #1
    italospawn

    italospawn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hi Leute.

    Ich habe Juice defender drauf und frage mich, ob so was wirklich sinn macht? Es deaktiviert ja die Internet Verbindung auch und aktiviert sie in einem Intervall. Ist aber etwas doof zwecks whatsapp z.b. Allerdings ist es gut für WLAN, weil es sich Orte merkt und WLAN automatisch aktiviert.

    Wie sinnvoll ist das app oder solche apps lohnt sich das?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Kjetal, 22.11.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Die Suche wird dir Minimum zehn bis zwanzig Threads zur selben Frage mit antworten liefern.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen