Juice Defender + Whatsapp

S

stargate71

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe auf meinen S2 Juice Defender Ultimate mit folgenden Einstellunge.

STATUS:
Profil - erweitert
Benachrichtigung - text
Optionen - quick enable

STEUERUNG:
Mobilfunkdaten - aktiviert
WiFi - aktiviert
Optionen - autom. deaktiv.
AutoSync - ping
Aktiv lassen - alles aus
Timeout - deaktiviert
CPU - aktiviert
Geschwindigkeiten - -ganz links l kurz vor links und + ganz rechts

ZEITPLÄNE:
Zeitplan - deaktiviert
Nacht - aktiviert
Anfang/Ende - habe ich von 23:00 bis 05:00 Uhr.
Optionen - lautlos, vibration
Spitze - deaktiviert
Wochenende - deaktiviert

TRIGGER:
Batterie - aktiviert
Batterie-Schwellwert - 35%
Ladegerät - usb, ac
Display - aktiviert
Steuerung - benutzerdefiniert, daten, wifi
Traffik - aktiviert
Traffik-Schwellwert - normal, 30s
Apps - deaktiviert
Ort - deaktiviert


Wie sollte ich jetzt JD einstellen das ich Whatsapp Nachrichten empfangen kann.
Im Moment bekomme ich sie erst wenn ich das S2 entsperrt habe.

vielen Dank im vorraus

und noch ein frohes Osterfest
 
Zeitplan einschalten..
Umso kleiner der Wert desto schneller die Nachrichten, aber auch größerer Akku Verbrauch!
Wenn du WhatsApp Nachrichten immer direkt haben willst -> jd deinstallieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Deinstallieren muss net sein Deaktivieren reicht da eig aus ich nutze JD eig nur wenn ich wenig akuu hab und wo übernachte oder so sonst seltenst bis gar nimmer
 
ok,vielen dank für die schnellen antworten.
 
Schau mal, wann das letzte Update davon rauskam, wo sind die neuen Features? Das wird nicht mehr supported.
Juice Defender spart kaum bis keinen Akku, ausser man nimmt die Einschränkungen hin die du jetzt hast. Und selbst dann ist das gering. Letztendlich bestimmt deine Display-On Zeit deinen Akkuverbrauch am meisten, nimm zb. LUX um die Displayhelligkeit weiter zu reduzieren. Das nette ortsabhänge ein/ausschalten des WLANs nutzt du ja noch nicht mal.

Nimm eine App, die dein S2 nachts fliegen schickt. Und womöglich Toggle deine Daten händisch an/aus.
 
was wird nicht mehr supported?? JD?? weis ich net Updates gabs länger keine mehr jap das stimmt.

Ich mag JD auch nimmer einfach so an haben dazu nervt mich die verzögerung zusehr. angeblich kann man aber gewissen apps erlauben dennoch durch zu kommen oder ging das nur mit Root? ich weis das man dazu auf jeden fall Ultimate braucht hatte es mir mal überlegt bzw überlege noch aber ich brauch JD hald selten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
146
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
114
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten