1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. agaso, 14.04.2010 #1
    agaso

    agaso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin. Wollte mir heute mal juice defender runterladen finde es aber nicht mehr im market, nur noch ultimatejuice. Was jemand, was da los ist?
     
  2. Nudelholz, 14.04.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Laut Website gibt es Probleme mit dem Droid/Milestone und 2.1, daher kann es sein, dass Du es nicht mehr findest (ich mit nem Stein zumindest auch nicht).

     
  3. agaso, 15.04.2010 #3
    agaso

    agaso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab juicedefender heute wieder im market gefunden.
     
  4. xSlashx, 27.04.2010 #4
    xSlashx

    xSlashx Erfahrener Benutzer

    Funktioniert es bei einem? Bei mir nicht...

    Der schaltet ab, aber auch nicht wieder ein!

    Apn wird nicht wieder geändert...

    Edit: Scheint wieder zu gehen...fragt nich warum ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2010
  5. tellyczes, 19.06.2010 #5
    tellyczes

    tellyczes Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir ändert der juice-defender einfach den anp z.b. beim apn juicedefender.eplus.de (oder so ähnlich)... Hab ihn vorerst wieder runtergemacht bis das Problem gefixt ist. Achja: habe habe ein HTC Legende..Komischerweise hat es gestern super Funktioniert aber heute dann nicht mehr.
     
  6. stephenking, 30.11.2010 #6
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    hat schon jemand mit einer kostenlosen alternative bekanntschaft gemacht?
     
  7. jato, 30.11.2010 #7
    jato

    jato Android-Experte

    Nein, nur Juice Defender ohne Ulrimate Juice.

    Eine kompliziertere und auch nicht kostenlose Möglichkeit bietet Tasker (kann dafür aber sehr viel mehr)
     

Diese Seite empfehlen