Juice Defener Ultimate + Galaxy Nexus

T

Thamsite

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann? :drool:

Ich habe mir seit kurzem das App. Juice geholt und installiert.
Mit dem Standard Profil "abgestimmt" erziele ich schon sehr gute Ergebnisse.

Doch was äußerst unschön ist: Wenn ich Juice Defender drauf habe + Entsperrung per Wischen aktiviert habe, dann kommt es unregelmäßig aber manchmal mehrfach am Tag vor, dass das Touch Display nach Reaktivierung mit der Standby Taste nicht mehr reagiert.

Ich kann dann entweder ein paar Minuten warten, dann geht es von alleine wieder, oder nehme kurz die Batterie raus wenn nichts mehr geht. Denn Anrufe etc. kann ich dann auch nicht mehr absetzen oder gar annehmen.

Die festen Knöpfe tun aber nach wie vor.

Ich konnte das Problem soweit isolieren, dass es was mit Juice Defender zu tun hat und irgendwas mit dem Entsperren. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich?

Aktuell nutze ich das Entsperren mit PIN, bisher ging es noch kein Aussetzer vom Touch.

Einen Hardwaredefekt schließe ich mal aus, da ich in den ersten 3-4 Tagen keinen Juice Defender drauf hatte und hier alles wunderbar ging, leider war dann aber auch der Akku schnell am Ende.

Wäre echt super, wenn mir der ein oder andere einen Tipp geben könnte?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
314
RA99
RA99
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
Thoddü
Antworten
0
Aufrufe
834
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten