1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ruffelcopter, 20.07.2010 #1
    ruffelcopter

    ruffelcopter Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute.
    Ich besitze ein Meilenstein. ;)

    Ich hab allerdings folgendes Problem:
    Wenn ich JuiceDefender - also die App - installiere, dann muss ich einen Setup ausführen. Nachdem ich diesen ausgeführt habe und alles so eingestellt habe, wie ich möchte, klicke ich auf die Hometaste.

    Beim erneuten Starten des Programmes muss ich dieses Setup andauernd ausführen und das Ding steht auf "Disabled".

    Ist das normal?

    Gruß,
    ruffelcopter.
     
  2. jato, 20.07.2010 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Nein, normal ist das nicht.
    Hast du schon probiert die App aus dem Taskmanager zu entfernen?
     
  3. ruffelcopter, 20.07.2010 #3
    ruffelcopter

    ruffelcopter Threadstarter Junior Mitglied

    also ich hab's mal mit advanced task killer oder sowas gelöscht bzw. entfernt.
    aber wenn ich das tue, dann läuft das programm ja nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
  4. IBCHH, 21.07.2010 #4
    IBCHH

    IBCHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem habe ich auch. Ich guck mir das heute abend mal genauer an!
     
  5. morrg, 21.07.2010 #5
    morrg

    morrg Erfahrener Benutzer

    Das selbe Phänomen hatte ich auf meinem Desire auch schon mal. Ich habe den JuiceDefender, und den Juice Plotter dann deinstalliert, das Phone neu gestartet und dann wieder neu installiert - das hatte in meinem Fall geholfen.
     
  6. IBCHH, 22.07.2010 #6
    IBCHH

    IBCHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch :-D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie funktioniert die app juicedefender