1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juicedefender schaltet APN nicht ab

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von jogiebaer, 01.09.2010.

  1. jogiebaer, 01.09.2010 #1
    jogiebaer

    jogiebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hallo,

    ich habe die Juicedefender Ultimate Version und habe eingestellt dass er alle 5m für 30s. die Datenverbindung einschalten soll, WLAN bevorzugt.
    Zusätzlich bei entsperren des Displays WLAN anschalten.

    Klappt eigentlich soweit auch außer, dass "er" die Datenverbindung/APN nicht ausschaltet. Bemerken tuh ich das daran, dass nach 1 Minute wenn ich das Display aktiviere (nicht entsperre) die APN aktiv ist. Nach 2, 3..... 10 Minuten immernoch.

    Ist das ein Bug oder kann man da etwas einstellen?

    Gruß
    jogie
     
  2. s!Le, 03.09.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Bei mir (Milestone 2.1) klappt es auch nicht immer so zuverlässig. Ist ein leidiges Thema mit JuiceDefender...

    Evtl. mal auf der Entwicklerseite schauen. Oder alternativ hier im Forum nach anderen Threads dazu.

    Gruß
     
  3. Schnello, 10.09.2010 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hänge mich mal in diesem Thread an.

    Ich will mir JD nicht kaufen da es einfach gemischte Bewertungen hat. Ich würde ein App suchen das einfach in def. Abständen die Datenverbindung aktiviert und einen Sync durchführt. Gibts sowas auch als kostenlose Variante?


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen