Juicedefender schaltet APN nicht ab

J

jogiebaer

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe die Juicedefender Ultimate Version und habe eingestellt dass er alle 5m für 30s. die Datenverbindung einschalten soll, WLAN bevorzugt.
Zusätzlich bei entsperren des Displays WLAN anschalten.

Klappt eigentlich soweit auch außer, dass "er" die Datenverbindung/APN nicht ausschaltet. Bemerken tuh ich das daran, dass nach 1 Minute wenn ich das Display aktiviere (nicht entsperre) die APN aktiv ist. Nach 2, 3..... 10 Minuten immernoch.

Ist das ein Bug oder kann man da etwas einstellen?

Gruß
jogie
 
Bei mir (Milestone 2.1) klappt es auch nicht immer so zuverlässig. Ist ein leidiges Thema mit JuiceDefender...

Evtl. mal auf der Entwicklerseite schauen. Oder alternativ hier im Forum nach anderen Threads dazu.

Gruß
 
Ich hänge mich mal in diesem Thread an.

Ich will mir JD nicht kaufen da es einfach gemischte Bewertungen hat. Ich würde ein App suchen das einfach in def. Abständen die Datenverbindung aktiviert und einen Sync durchführt. Gibts sowas auch als kostenlose Variante?


Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
257
holms
holms
xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
274
xTimbox
xTimbox
B
Antworten
3
Aufrufe
181
holms
holms
Zurück
Oben Unten