1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JuiceDefender Ultimate in Nachrichtenleiste deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Corndude, 21.07.2011.

  1. Corndude, 21.07.2011 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute,
    folgendes Problem: Hab JuiceDefender Ultimate installiert (2,3x mehr Akku, kann ich nur jedem empfehlen :cool2:) aber blöderweise hab ich dadurch jetzt auch ständig ein Symbol in der Nachrichtenleiste, weiß wer wie sich das deaktivieren lässt?

    Danke
     
  2. BigBug, 21.07.2011 #2
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    491
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    In den Einstellungen? Solltest Dich ggf. mal mit beschäftigen, da ist es drin..
     
  3. anzensepp1987, 21.07.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das Symbol muss laut Einstellungen aber auch besser bleiben, da es sonst Gefahr läuft, vom System gekillt zu werden.
     
  4. Corndude, 21.07.2011 #4
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Bei mir öffnen sich keine Einstellungen... Wie genau hast du denn auf deine zugegriffen?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen